Schnäppchen: 18-Uhr-Blitzangebote: Game of Thrones 3. Staffel Blu-ray, RoboCop (Steelbook) Blu-ray Limited, Argo Extended Blu-ray Collectors - Doom III BFG 5,97? - Game of Thrones Staffel 4 (Digipack + Bonusdisc) Blu-ray Limited Edition vorbestellbar - Battlefield 4 (PC Origin Code) für 13,97? [Anzeige]
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    BIOS-Overclocker(in)
    Themenstarter
    Avatar von L.B.
    Mitglied seit
    05.02.2010
    Beiträge
    2.683

    AW: Windows 7 auf SSD installieren

    Ok, und wenn ich meine SSD kaputtgebencht habe und Cool´n´Quiet im Eimer ist, weiß ich ja, wo ich mich bedanken darf. Die Programe gehen ab wie sonst was, also wird schon alles in Ordnung sein.
    Kann ich das alte System auf der HDD eigentlich ohne Probleme installiert lassen und durch Umstellen der Bootsequenz mein altes System starten? Wenn das ginge, hätte man natürlich ein schönes Recovery-System (könnte ganz praktisch sein, wenn man irgendetwas kaputtkonfiguriert hat...)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #32
    BIOS-Overclocker(in) Avatar von roheed
    Mitglied seit
    11.06.2010
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    4.395

    AW: Windows 7 auf SSD installieren

    ja müsste eigentlich super klappen...einfach mal probieren. Mußt halt im Bios hin und her switchen je nachdem ob du die SSD oder die HDD booten willst.
    Schließ mal die hdd an, wirst gar nicht glauben wie sch**** langsam die teile waren/sind^^
    ☆☆ [Sammelthread] Kaufberatung SSD ☆☆
    Q9450 | 570GTX Phantom | LianLi PC-7FN | Seasonic X-650 | OCZ Vertex 4 | Silent 2,5" HDD's
    Corsair Force F80--> R.I.P. :-(

  3. #33
    BIOS-Overclocker(in)
    Themenstarter
    Avatar von L.B.
    Mitglied seit
    05.02.2010
    Beiträge
    2.683

    AW: Windows 7 auf SSD installieren

    Die HDDs sind immer noch in Gebrauch, aber nur für Daten (1TB HDD) bzw. das alte System und selten genutze Programme (160GB HDD). Aber man merkt schon, ob das Programm von der SSD oder HDD startet.
    Wie kann man überprüfen, ob das Alignment des Dateisystems auf der SSD stimmt? Oder wird das von Windows 7 automatisch richtig gemacht?

  4. #34
    BIOS-Overclocker(in) Avatar von roheed
    Mitglied seit
    11.06.2010
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    4.395

    AW: Windows 7 auf SSD installieren

    ok an diesem punkt muß ich dich doch langsam mal in meinen ssd thread verweisen da stehn so sachen drin
    ☆☆ [Sammelthread] Kaufberatung SSD ☆☆
    Q9450 | 570GTX Phantom | LianLi PC-7FN | Seasonic X-650 | OCZ Vertex 4 | Silent 2,5" HDD's
    Corsair Force F80--> R.I.P. :-(

  5. #35
    BIOS-Overclocker(in)
    Themenstarter
    Avatar von L.B.
    Mitglied seit
    05.02.2010
    Beiträge
    2.683

    AW: Windows 7 auf SSD installieren

    Da muss man ja lesen. Aber jetzt habe ich genug gefragt, bevor ich mich hier noch zum absoluten Volldeppen mache. Es läuft jetzt aber alles einwandfrei, also nochmal vielen Dank für eure Hilfe.

  6. #36
    Schraubenverwechsler(in)
    Mitglied seit
    05.06.2011
    Beiträge
    3

    AW: Windows 7 auf SSD installieren

    Hallo ich habe auch vor Windows 7 auf eine SSD zu Instalieren meine frage wenn ich Windows 7 auf die SSD Neuinstaliere vorher die Registry sichere und die hinterher wiederherstelle dann dürften die Spiele auf C doch wieder laufen, weil ich habe keine lust meine ganzen Steamspiele und Sims 3 neu zu Instalieren.

  7. #37
    Lötkolbengott/-göttin Avatar von GoldenMic
    Mitglied seit
    07.09.2010
    Beiträge
    14.284

    AW: Windows 7 auf SSD installieren

    Ich würde dir auf jedenfall empfehlen die Installationen neu zu machen. Das ist auf jedenfall besser da es doch ein paar Unterschiede zwischen HDD und SSD gibt.
    Und ne Neuaufsetzung ohne saubere Registry?

  8. #38
    Schraubenverwechsler(in)
    Mitglied seit
    05.06.2011
    Beiträge
    3

    AW: Windows 7 auf SSD installieren

    So ich habe die SSD-Festplatte gestern gekauft und werde die am kommenden Freitag in meinen Rechner einbauen, bevor ich Windows 7 Deinstaliere muss ich die SSD doch erst Formatieren oder ? . Was mache ich dann mit Laufwerk C muss ich das auch Formatieren ? Was ist mit der Aktivierung muss ich die auch wieder machen bitte mir alles wenn keine Mühe macht Schritt für Schritt per E-mail an [email protected] Danke

  9. #39
    BIOS-Overclocker(in) Avatar von roheed
    Mitglied seit
    11.06.2010
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    4.395

    AW: Windows 7 auf SSD installieren

    schau mal in meinem thread vorbei (link in der signatur) da gibts schon ne 1 zu 1 anleitung wie man windows 7 auf seine ssd bekommt
    ☆☆ [Sammelthread] Kaufberatung SSD ☆☆
    Q9450 | 570GTX Phantom | LianLi PC-7FN | Seasonic X-650 | OCZ Vertex 4 | Silent 2,5" HDD's
    Corsair Force F80--> R.I.P. :-(

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein