Soundbar ? oder Alternative

Farbfieber

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Art Soundbar, möchte dafür ungern mehr als 100€ ausgeben. Nutze aktuell an meinen PC (wenn ich keine Lust auf Kopfhörer habe) einen Bluetooth Lautsprecher von Anker.
Link hier: Anker A3143 Premium Stereo Bluetooth 4.0 Lautsprecher: Amazon.de: Elektronik

Das Problem ist bloss dieses Gerät läuft nur über Akku sprich auch mit angeschlossenen USB-Netzteil greift es auf den Akku zu. Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum ich mir keine 2.1 Anlage hinstelle oder, ganz einfach ich wohne ganz oben in unseren haus und möchte nicht meine Nachbaren nerven, zudem möchte meine Freundin nicht das so ne mega Anlage im PC zimmer steht. Der Lautsprecher von Anker hat für mich ne ausreichend guten Klang bloss nicht so eine lange Laufzeit deswegen suche ich was ohne Akku und man direkt an die Steckdose anschliessen muss und man per Klinke an den PC anschliessen kann. Eventuell habt ihr da einen Tip für mich.

Liebe Grüße aus dem schönen Norden Deutschlands.
 
Ja das hat mich auch sehr gewundert, bei allen anderen Bluetooth Lautsprechern die ich bisher hatte funktionierte dies auch. Ich hatte es per USB am PC ausprobiert und per USB-Adapter anner normalen Steckdose.
Ich möchte nicht solche Lautsprecher sondern sowas wie die Ankerbox aber ebenhalt ohne integrierten Akku.
 
Auch wenn du klanglich mit 2 Lautsprechern wesentlich besser fährst?
Ne Alternative mit gleicher/besserer Soundquali wie die Anker, ist mir nicht bekannt, zumindest nicht <100 Euro. Die spielt in der Liga vom BOSE Soundlink mini und der kostet schon 170 und bietet klanglich nicht mehr.
 
Ich möchte was kleines haben, nix grosses. weil dafür hab ich auf meinen schreibtisch nicht den platz.
 
Zurück