Suche Gute In Ear Kopfhörer.

ThorbenLuN

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Gute In Ear Kopfhörer.

Suche gute in-Ear Kopfhörer.
Höchstens 50 aber lieber 30 (außer für 50 gibts so viel bessere) Euro.
Habe zur Zeit die Sennheiser MX170. (Sennheiser MX 170 - Ohrhörer Kopfhörer - bassbetonter Stereosound)
Ich finde sie vom Sound her gut, die Probleme: Tuen nach einer Zeit im Ohr weh und das Kabel am Anschluss geht nicht nach oben weg sondern zur Seite was beim Tragen in der Hose stört.

Meine Erwartungen an die Kofhörer :
Guter Sound (Bass sollte nicht fehlen)
Sollten auch vom Aussehen was hermachen
Sollten nicht so die Form haben wie meine jetzigen
Das Kabel soll vom Anschluss grade hochgehen

Was noch ein schönes Feature wäre, dass am Kabel Lauter-Leiser Knöpfe (vllt auch ein Mikro ist)

Hoffe das sind nicht zu viele Wünsche :D

/:Edit

Höre Hauptsächlich Rock und manchmal Pop und andere Sachen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Gute In Ear Kopfhörer.

Ich kann dir nur wärmstens die Soundmagic E10 empfehlen:
SoundMAGIC E10 In-Ear-Kopfhörer schwarz/silber: Amazon.de: Elektronik

Ausgezeichneter Klang und ein Geheimtipp bis 100 Euro. Der Bass drückt nicht so stark wie das bei Sennheiser üblich ist, geht aber sehr tief runter und ist dafür umso detaillierter :daumen:
War vorher auch bei Sennheiser (CX300II) und möchte nicht mehr zurück, der Detailreichtum ist einfach deutlich größer als bei den Sennheiser :hail:
Problem bei den Sennheiser war und ist, dass diese mit dem Bass alle Details erdrücken.
 
AW: Suche Gute In Ear Kopfhörer.

Soundmagic E10. Hab den selbst und er bringt wirklich recht sauberen und ungewöhnlich vollen Sound für die Preisklasse. Hab meinen für 25€ bekommen und er rotzt beim Sound locker die ganzen Mainstreamhersteller weg die man sonst so in Media Markts kriegt (Sennheiser,Phillips etc.)
 
AW: Suche Gute In Ear Kopfhörer.

Okay Danke :)
Aber sagen doch noch viele was negatives :/ aber trotzdem Danke behalte die mal im Auge
 
AW: Suche Gute In Ear Kopfhörer.

kann dir die auch empfehlen :) habe die selber und für kleines Geld erhält man mal wirklich was gutes :daumen:
 
AW: Suche Gute In Ear Kopfhörer.

eher Nein :D bin erst 15 und müsste das halt über Amazon oder Elektrofachgeschäfte kaufen
 
AW: Suche Gute In Ear Kopfhörer.

Ich hatte meins schon mit 13 und das ist schon fast 20 Jahre her ^^ unter den umständen bleibt nur der E10 was nesseres bekommst du dann erst ab 80€
 
AW: Suche Gute In Ear Kopfhörer.

Okay Danke :D
Ja ich habe schon bisschen nach einem Konto geguckt und fand es noch nicht nötig und hatte auch nicht so wirklich Zeit dafür :D
 
AW: Suche Gute In Ear Kopfhörer.

Da würd ich mal echt mir ein Konto machen und Paypal oder ähnliches. Das vereinfacht echt ungemein alle Bestellungen.

Ich hab mir einfach mal Blind die TTPod T1-E bestellt. Ich war auch nach der Suche nach was günstigem und guten. Mal schauen wann die ankommen und wie diese dann klingen :) :D
 
AW: Suche Gute In Ear Kopfhörer.

Danke für all eure Tipps habe mich für die SoundMagic E10s entschieden, hat sich Super gelohnt ;D
 
Zurück