Suche Kopfhörer + Mic

Jannik1172M

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche Kopfhörer + Mic

Hallo,

ich suche eigentlich ein neues Headset, aber da hier oft Kopfhörer + mic empfohlen werden, habe ich beschlossen mir kein Headset zu holen. :D

Welche könnt ihr mir empfehlen? Ich habe nur eine externe Soundkarte von dem Steelseries Siberia v2. Es wird zum Zocken und Musik hören benutzt.
Mein Budget liegt bei ~ 100 €.

Danke im Vorraus :)

Jannik
 
AW: Suche Kopfhörer + Mic

Superlux 681 Evo + Zalman Mic 1

Als Alternative zum Superlux wäre noch der Creative Aurvana Live zu nennen.
 
AW: Suche Kopfhörer + Mic

Angenommen ich nehme das Qpad QH-85 Gaming Headset.
Würde es erstmal auch mit der externen Soundkarte von meinem Steelseries ausreichen? Also von der Quali?
 
AW: Suche Kopfhörer + Mic

Für den Anfang sollte es sogar an der Onboard gut laufen.
Bin mir nicht mal sicher ob die Soundkarte vom Siberia V2 besser ist;)
 
AW: Suche Kopfhörer + Mic

60 Ohm heißt aber nicht, dass sie am Onboard gut laufen :schief:
Und wieso braucht man gerade beim Zocken eine Soundkarte? Den größten Unterschied hört man immer noch bei Musik
 
AW: Suche Kopfhörer + Mic

Hab nicht gesagt das es gut leuft. Hi-Fi Kop ohne Soundkarte ist musik hören ohne die Töne richtig zu hören.
Naja bei mir ist es CMSS3D. 24bit Crystalizer!!!
Ohne soundkarte zu zocken ist es wie ein Auto ohne motor....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück