penkoemen
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich habe mir vor ca. zwei Wochen ein neues PC-System aufgebaut, mit neuem Motherboard, Ram und CPU (siehe Signatur).
Das hat alles super funktioniert und ich bin mehr als zufrieden.
Nun habe ich meine Teufel Anlage per USB an das MB angeschlossen und es passiert immer wieder, wenn auch unregelmäßig,
daß wenn ich Musik über Winamp ect. höre, Aussetzer zu verzeichnen sind.
Mir ist das auch schon bei div. Games aufgefallen, das einfach mal kurz der Ton aussetzt.
Nun hab ich mal ne blöde Frage:
Dadurch das sich die Teufel Lautsprecher per USB angeschlossen habe, ist eigentlich der Audiotreiber überflüssig, richtig oder?
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte bzw. nen Lösungsansatz?
Kann es sein, daß es was mit den USB 3.0 Anschlüssen zu tun hat, sind diese doch nicht so kompatibel mit den USB 2.0 Steckern?
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich habe mir vor ca. zwei Wochen ein neues PC-System aufgebaut, mit neuem Motherboard, Ram und CPU (siehe Signatur).
Das hat alles super funktioniert und ich bin mehr als zufrieden.
Nun habe ich meine Teufel Anlage per USB an das MB angeschlossen und es passiert immer wieder, wenn auch unregelmäßig,
daß wenn ich Musik über Winamp ect. höre, Aussetzer zu verzeichnen sind.
Mir ist das auch schon bei div. Games aufgefallen, das einfach mal kurz der Ton aussetzt.
Nun hab ich mal ne blöde Frage:
Dadurch das sich die Teufel Lautsprecher per USB angeschlossen habe, ist eigentlich der Audiotreiber überflüssig, richtig oder?
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte bzw. nen Lösungsansatz?
Kann es sein, daß es was mit den USB 3.0 Anschlüssen zu tun hat, sind diese doch nicht so kompatibel mit den USB 2.0 Steckern?

