1. #1

    Mitglied seit
    26.04.2010
    Ort
    Hochneukirch
    Beiträge
    59

    Ton bei windows 7 ist weg

    hallo

    ich hab mal ne kurze frage, ich hab aus versehen meine boxen deaktiviert aber ich weiß nciht wo ich sie wieder anschalten kann weil sie ja nicht mehr angezeigt werden

    ganz normal mit rechtsklick auf den lautsprecher ---> wiedergabegeräte geklickt und anschließend aus versehen mit rechtsklick geöffnet und deaktiviert...

    wenn ihr fragt wiso das ganze : ich hab parallel ein g930 dran und muss immer wechseln^^

    schonmal danke

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    Mitglied seit
    22.10.2007
    Ort
    Passau
    Beiträge
    3.813

    AW: Ton bei windows 7 ist weg

    Geh mal auf Wiedergabegeräte, mach nen Rechtsklick auf eine leere Stelle und setz ein Häckchen bei deaktivierte Geräte anzeigen.
    >>Für mehr Vernunft in der Welt, eine Aufklärung 2.0 und Brain.Exe auf jedem PC der Welt im Autostart!<<
    Notebook: Samsung R530 | Intel Core 2 Duo T6600 @2,2 GHz | Intel GMA 4500M | 4 Gb DDR3 1066
    PC: Silverstone GD04B | Core i5 3450| Geforce GTX 470 | 8 Gb RAM
    Musik: Canton GLE 430.2 | AKG K701 | RHA MA750i | Asus Xonar Essence STX | Apple iPhone 5S

  3. #3

    Mitglied seit
    26.04.2010
    Ort
    Hochneukirch
    Beiträge
    59

    AW: Ton bei windows 7 ist weg

    so schnell kanns gehen

    danke läuft wieder alles .....

    wie einfach solche sachen doch sind^^

  4. #4
    Avatar von derP4computer
    Mitglied seit
    10.03.2010
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen
    Beiträge
    4.497

    AW: Ton bei windows 7 ist weg

    Ich habe die Übung mal mitgemacht ..... war echt einfach.
    AMD Phenom II X4 920 @3290MHz - Scythe Mugen 2 - GA MA78G DS3H - 4GB DDR2 - Gigabyte GTX 560 Ti - 500GB SpinPoint F3 - 550W BQT E5 - CM690 II PCGH White

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden