Drei Wallpaper zu Crysis 2

gettohomie

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich habe mal auf die schnelle drei Wallpaper für Crysis 2 gebastelt

*EDIT*: Habe die Aktuellen unten nochmal als Zip datei angehangen​
 

Anhänge

  • Wallpaper 3.jpg
    Wallpaper 3.jpg
    533,2 KB · Aufrufe: 17.037
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Wallpaper :daumen:
Kannste ja mal im Sammelthread posten.
Musst sie nur ein wenig verkleinern, weil Bilder dürfen max. nur ne 700er Breite besitzen
 
Meines Wissens darfs 900 breit sein.

Einfach in verkleinerter Form posten, das wenn man darauf klickt die volle Größe erscheint.
 
Die Bilder in 1920x1080px und den Namen unten rechts "etwas" kleiner, und die Chance wäre garnicht so gering das eines dieser Bilder auf mein Desktop als Hintergrund gelangt :)
 
So ich habe alle noch mal in der Auflösung 1920x1080 hochgeladen !. Desweiteren habe ich einen weiteren Hochgeladen und alle nochmal in einen Zip Datei gepackt (Zum schnelleren Downloaden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück