Twitter: Bild vom Kopf der Prinzessin Peach als "sensibel" eingestuft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Twitter: Bild vom Kopf der Prinzessin Peach als "sensibel" eingestuft

Unter kuriosen Umständen stößt sich der Algorithmus des sozialen Netzwerks Twitter an einem Bild, auf dem ein Mann den übergroßen Kopf eines Prinzessin Peach-Kostüms in die Höhe reckt. Der Twitter-Account der Fan-Webseite Supper Mario Broth wurde deshalb vollautomatisch als Herausgeber "sensibler Inhalte" markiert - ein Umstand, den der Betreiber aber nicht auf sich sitzen lassen möchte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Twitter: Bild vom Kopf der Prinzessin Peach als "sensibel" eingestuft
 
AW: Twitter: Bild vom Kopf der Prinzessin Peach als "sensibel" eingestuft

Der Algorithmus arbeitet absolut korrekt. Bilder aus Enthauptungs-Videos haben auf Twitter nichts zu suchen!
 
AW: Twitter: Bild vom Kopf der Prinzessin Peach als "sensibel" eingestuft

Sex und Gewalt - genau mein Ding. :cool: Twitter und solch Müllstationen für psychisch Labile sind hier geblockt. Na PGH! :devil:
 
AW: Twitter: Bild vom Kopf der Prinzessin Peach als "sensibel" eingestuft

Wenn manche müssten was da für viele Spiele-Titel an "Sensiblem" Material in gewissen Kreisen kursiert... :D :D :D
 
AW: Twitter: Bild vom Kopf der Prinzessin Peach als "sensibel" eingestuft

Wenn manche müssten was da für viele Spiele-Titel an "Sensiblem" Material in gewissen Kreisen kursiert... :D :D :D

Unter Berücksichtigung der Dynamik des Internets, meine ich eine ungefähre Vorstellung zu haben ... :nicken:
 
AW: Twitter: Bild vom Kopf der Prinzessin Peach als "sensibel" eingestuft

Unter Berücksichtigung der Dynamik des Internets, meine ich eine ungefähre Vorstellung zu haben ... :nicken:

Man kann unter anderem Overwatch Heldinnen und Lara Croft eben auch mit anderen Augen sehen scheinbar...
Gewisse Szenen mit Miranda Lawson aus Mass Effect waren aber zugegen auch provoziert :devil:
 
AW: Twitter: Bild vom Kopf der Prinzessin Peach als "sensibel" eingestuft

Okay, sooo alt bin ich ja nun auch noch nicht, dass ich das nicht nachvollziehen könnte. Aber Princess Peach? Hallo? Der Kopf der Dame ist gut doppelt so groß wie der Rest! Um eine diesbezüglichen Fetisch zu entwickeln, muss man schon verdammt viel Zeit im Nerdkeller ohne reale weibliche Aufmerksamkeit und mit verkrampftem Hauptarm verbracht haben.

Und nein, ich traue mich gerade nicht, das zu googeln. Außerdem gefällt mir meine Enthauptungs-These besser, da SFW. :P
 
Zurück