Likes Likes:  0
Seite 1 von 2 12
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    94.813
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die 70 PC-Spiele der E3: Welche fanden Sie am besten?

    Auch wenn am Ende vielleicht die eine oder andere Überraschung gefehlt hat, mit rund 70 PC-Spielen muss sich die E3 2010 wohl nicht verstecken. PC Games Hardware hat eine Liste der bekannten und weniger bekannten Titel der E3 zusammengestellt und will in einer Umfrage wissen, welche PC-Spiele Sie besonders interessant finden.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Die 70 PC-Spiele der E3: Welche fanden Sie am besten?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    AW: Die 70 PC-Spiele der E3: Welche fanden Sie am besten?

    Ka kenne bei weitem nicht alle der 70 Spiele die dort vorgestellt wurden. Ich sach halt mal das neue Metro, einfach weil die Vorgänger spielerisch mit die besten Shooter der letzten zig Jahre waren und das neue auch wieder super aussieht.

  3. #3

    AW: Die 70 PC-Spiele der E3: Welche fanden Sie am besten?

    Bei mir sind folgende Games in der engeren Auswahl bis sicher gekauft:

    -Forza 7
    -Ori 2
    -Ni No Kuni II
    -Hellblade
    -Battlefront 2
    -Anthem
    -Sea of Thieves
    -Crackdown 3
    -Mittelerde
    -Project Cars 2
    -AC Origins

    Kann natürlich noch was rausfallen.

    Bei anderen Sachen wie Ashen, Code Vein, Last Night usw muss ich einfach noch mehr Gameplay sehen.
    Sind aber interessant.

    Ein BG&E2 ist einfach noch zu weit weg um es jetzt schon zu nennen.
    Geändert von KuroSamurai117 (19.06.2017 um 23:37 Uhr)
    -PC: MSI GTX 1080 Gaming X / i7 6700K, MSI Z270 Mortar / 16GB DDR4 / 3x Samsung 850 Evo 500GB / Fractal Design Define Mini C / LG 27UD68P-B/Acer XB271HU

    -Konsole: PS4 Pro, Xbox One S, Nintendo Switch
    -Mobil: PS Vita

  4. #4
    Avatar von Linker_Gutmensch
    Mitglied seit
    07.04.2016
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Die Wiese nördlich von Hamburg
    Beiträge
    707

    AW: Die 70 PC-Spiele der E3: Welche fanden Sie am besten?

    Letztendlich sind es bei mir

    - Star Wars Battlefront 2
    - Project Cars 2
    - Forza 7

    Wobei ich bei Star Wars und Project Cars sehr vorsichtig bin. Einfach Tests abwarten und vorbestellt wird natürlich nichts.
    My Steam - My Machine
    "Sie Knallerbsenhirn. Sie klingen wie ein kastriertes Eichhörnchen mit einer Überdosis Amphetamine im Arsch. Jede Luftschutzsirene ist melodischer als Sie untalentierte Nebelkrähe. Wegtreten!"
    - Der Fööhrer

    Der "VEGA kommt zu spät" Meckerthread -> klick


  5. #5
    Avatar von FortuneHunter
    Mitglied seit
    22.06.2011
    Liest
    PCGH.de (Abo) & Heft (Abo)
    Ort
    Am 2. Stern rechts und dann bis zum Morgen
    Beiträge
    5.000

    AW: Die 70 PC-Spiele der E3: Welche fanden Sie am besten?

    Dann wollen wir mal:

    Hellblade: Senua's Sacrifice
    Life is Strange: Before the Storm
    Dishonored: Death Of The Outsider
    Total War: Warhammer 2
    Mittelerde: Schatten des Krieges
    Elex
    Assassins Creed: Origins
    Wolfenstein 2: The New Colossus
    Call of Duty WW2
    Ni No Kuni II
    Battletech
    Die Gilde 3
    Spellforce 3
    Aquanox Deep Descent
    Kingdom Come Deliverance (Bin da sowieso Backer)
    Far Cry 5
    Ace Combat 7: Skies Unknown
    Call of Cthulhu
    Code Vein
    Extinction
    Frostpunk
    Griftlands
    Metro Exodus
    Ori and the Will of the Wisps
    The Last Night
    Beyond Good and Evil 2

    und vielleicht noch eines oder beide die sich nicht in der Gallerie wiederfinden (welche auch immer das sein mögen)
    Gamer seit 1984
    Historie: ZX81, Thompson MO5, Schneider CPC6128, Amiga 500+1200, SNES, PS1
    Aktuell: PC (siehe Profil), PS4 Slim und nVidia Shield tablet

  6. #6
    Avatar von NOQLEMIX
    Mitglied seit
    23.01.2015
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    945

    AW: Die 70 PC-Spiele der E3: Welche fanden Sie am besten?

    Wolfenstein 2: The New Colossus
    Call of Duty WW2
    Battlefield 1: In The Name Of The Tsar (besitze aber eh Premium)
    Far Cry 5
    Metro: Exodus
    Intel Core i7 5930K || MSI X99 SLI Plus || 2x Sapphire R9 290 Tri-X OC (1080 / 1400 MHz) || 32GB HyperX FURY schwarz DDR4-2400 || 500 GB + 2x 250 GB Samsung 850 Evo || 850 W be quiet Dark Power P11 || CPU + GPUs @H2O

    http://www.sysprofile.de/id186836

  7. #7

    AW: Die 70 PC-Spiele der E3: Welche fanden Sie am besten?

    Zitat Zitat von azzih Beitrag anzeigen
    Ka kenne bei weitem nicht alle der 70 Spiele die dort vorgestellt wurden. Ich sach halt mal das neue Metro, einfach weil die Vorgänger spielerisch mit die besten Shooter der letzten zig Jahre waren und das neue auch wieder super aussieht.
    Ich glaube das METRO Exodus ganz klar Sieger der vorgestellten E3 Spiele ist! Ich habe sowohl SPiele als auch Bücher geliebt und jeder der die alte Spiele mal gespielt oder gesehen hat versteht was ich meine!

  8. #8

    AW: Die 70 PC-Spiele der E3: Welche fanden Sie am besten?

    Mein persönliches Highlight ist das Xcom2 Add on. Freue mich aber auch auf andere Games wie LiS:BtS
    "Staaten, die den Terrorismus fördern, riskieren, selbst Opfer des Bösen zu werden, das sie unterstützen." - Trump zum Terroranschlag im Iran

  9. #9

    AW: Die 70 PC-Spiele der E3: Welche fanden Sie am besten?

    @FortuneHunter
    Pack noch die Zeit zum Spielen in den Warenkorb

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Avatar von slasher
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Beiträge
    226

    AW: Die 70 PC-Spiele der E3: Welche fanden Sie am besten?

    Tatsächlich finde ich keines herausragend. Ich glaube ich werde alt, ich kann mich nicht mehr so begeistern wie früher.
    Eigentlich gab's in der Vergangenheit zu viele Gurken, die mit ner Bombast Ankündigung kamen und das Grauen in Bits und Bytes waren.

    Erstmal auf die Erscheinung warten, dann nochmal angucken. Von Ankündigungen halte ich gar nichts mehr.

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •