1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    95.659
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Life is Strange 2 angekündigt

    Irgendwo im Trubel um Destiny 2 ging gestern noch eine Hand in der Masse hoch, die nicht unerwähnt bleiben soll: Life is Strange 2 wurde als Arbeitstitel angekündigt. Der finale Name des Spiels steht noch nicht fest, aber Dotnod arbeitet an einem Nachfolger. Details sind derweil aber rar und auch zur E3 wird es nichts Neues geben.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Life is Strange 2 angekündigt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von scorplord
    No Adblocker!

    Mitglied seit
    02.06.2015
    Liest
    PCGH.de (Abo) & Heft (Abo)
    Beiträge
    747

    AW: Life is Strange 2 angekündigt

    An den Autor: Der Entwickler nennt sich Dontnod ^^

    @T: Ich freue mich riesig auf das Spiel. Wenn die erzählerische Tiefe wie von Teil 1 erreicht wird und eine gute Story erzählt wird kann es einfach nur gut werden!
    Zitat Zitat von wurstkuchen Beitrag anzeigen
    Der Hauch des Gammligen wird stets an AMD kleben bleiben. Ich würde mir nie (mehr) eine AMD CPU in den PC setzen, selbst wenn sie doppelt so schnell bei halben Preis wäre.

  3. #3
    Avatar von Shutterfly
    Mitglied seit
    26.11.2014
    Beiträge
    1.102

    AW: Life is Strange 2 angekündigt

    Ich habe den ersten Teil bzw. die Teile noch immer nicht gespielt - möchte ich aber noch. Freue mich jedenfalls über eine Fortsetzung, da LiS schon ziemlich gut gewesen sein muss.

    Arch Linux - Intel 7700K - AORUS GA-Z270X-Gaming 7 - 16 GB DDR4 - Samsung SSD 860 Series
    Windows 10 Gaming VM - 6 vCPU -12 GB RAM - MSI GTX 1080 - 256 GB RAW Image

  4. #4
    Avatar von Shinigami92
    Mitglied seit
    28.08.2010
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    435

    AW: Life is Strange 2 angekündigt

    Ich have Remember Me sowie auch Life is Strange gespielt.
    Wenn es genau so hübsch bleibt und mich von der Story wieder zum weinen bringt, dann ist es sofort gekauft!
    Die machen super Spiele

    Ich hab kaum in einem anderen Spiel mich immer wieder an die Positionen gesetzt und Screenshots gemacht wie bei Life is Strange.
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt


  5. #5

    Mitglied seit
    02.09.2013
    Beiträge
    128

    AW: Life is Strange 2 angekündigt

    Hauptsache, die Charaktere bekommen diesmal auch ordentliche Gesichtsanimationen und nicht nur Steingesichter.

  6. #6
    Avatar von scorplord
    No Adblocker!

    Mitglied seit
    02.06.2015
    Liest
    PCGH.de (Abo) & Heft (Abo)
    Beiträge
    747

    AW: Life is Strange 2 angekündigt

    Zitat Zitat von Pilo Beitrag anzeigen
    Hauptsache, die Charaktere bekommen diesmal auch ordentliche Gesichtsanimationen und nicht nur Steingesichter.
    Würde das Spiel deutlich ansehnlicher machen aber ehrlich gesagt hat mich das durch die grandiose Atmosphäre und Story nicht mal gestört gehabt.

    Zitat Zitat von Shinigami92 Beitrag anzeigen
    Ich have Remember Me sowie auch Life is Strange gespielt.
    Wenn es genau so hübsch bleibt und mich von der Story wieder zum weinen bringt, dann ist es sofort gekauft!
    Die machen super Spiele

    Ich hab kaum in einem anderen Spiel mich immer wieder an die Positionen gesetzt und Screenshots gemacht wie bei Life is Strange.
    Ja Remember me war auch gut wobei das Kampfsystem sehr gewöhnungsbedürftig war^^
    Freue mich auch schon auf Vampyr!
    Zitat Zitat von wurstkuchen Beitrag anzeigen
    Der Hauch des Gammligen wird stets an AMD kleben bleiben. Ich würde mir nie (mehr) eine AMD CPU in den PC setzen, selbst wenn sie doppelt so schnell bei halben Preis wäre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •