Likes Likes:  0
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    94.129

    SNES Classic Mini, Esports plus Olympia, Switch-Emulatoren: Video-News vom 20. April 2017

    Jetzt ist Ihre Meinung zu SNES Classic Mini, Esports plus Olympia, Switch-Emulatoren: Video-News vom 20. April 2017 gefragt.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: SNES Classic Mini, Esports plus Olympia, Switch-Emulatoren: Video-News vom 20. April 2017

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    SNES Classic Mini, Esports plus Olympia, Switch-Emulatoren: Video-News vom 20. April 2017

    Frag mich wieviele Fans Nintendo mit der unzureichenden Stückzahl des NES Mini verprellt hat. Man muss schon ein Arsch sein, wenn man trotz riesiger Nachfrage den Stecker der Produktion zieht und auf seine Kunden schei...

    Was Shroud betrifft, entwickelt sich das Spiel schon seit langer Zeit in die falsche Richtung und erfüllt nicht die Versprechungen. Ich liebe die alten Ultimas, auch wenn sie ihre Schwäche hatten (z.B. U7 Kampfsystem) und bin schwer enttäuscht. Es zeigt sich mal wieder, dass große Namen alter Tage nichts über die Qualität derer neuen Spiele aussagen. Molyneux ist nicht der einzige, der gefallen ist.
    Jetzt hoffe ich nur, dass das neue System Shock und vor allem Underworld Ascendant keine Reinfälle werden. Bitte Warren, stolper nicht auch!
    Selbiges gilt für das neue Bard's Tale.

    Zum Thema Switch-Emulator kann ich nur sagen, dass man schon sehr dumm sein muss, wenn man glaubt, ein paar Wochen nach Release würde es schon Emulatoren geben. Viel näher am PC als XBone und PS4 geht ja wohl nicht und trotzdem gibt es, soviel ich weiß, keine Emulatoren dafür. Cemu hat noch etliche Probleme abseits der Performance und PCSX2 hat zum Beispiel mit Spielen der Baldur's Gate Dark Alliance Engine arge Probleme.

    Generell sind Emus auch nicht illegal, nur Roms (inkls. ausgelesene Bios Roms) sinds, wenn man sie nicht selber und für den eigenen Gebrauch aus eigenen Geräten/Spielen zieht. Ob etwas was kostet oder kostenlos ist entscheidet nicht darüber ob es legal oder illegal ist. Geht mir immer die Hutschnalle hoch, wenn ich sowas hör von wegen alle Emulatoren sind illegal, außer ihr zahlt dafür. Ohne Emus wären viele Spiele nicht mehr spielbar, da bei den Unternehmen nur dann Interesse besteht, wenn sie Absahnen können.

    Auch solltet ihr mal in den App Stores wie dem vom Google schaun, wieviele Emulatoren es da gibt. Die sind ja so illegal, dass Nintendo oder wer auch immer Google dazu zwingen konnte, sie zu entfernen... nicht.

    Jetzt schließt sich der Kreis auch wieder. Nachdem Nintendo quasi allen Fans, die leer ausgingen sagt "**** You!", sollten alle Leute, die Nintendo eigentlich Geld für das NES Mini geben wollten, die Spiele emulieren. Nintendo zeigt ja, wie scheiß egal Unternehmen ihre Fans sind, da ist Konami nicht das einzige Unternehmen. Frag mich, wieso ihre einerseits mehr oder weniger Kritik äußert, aber kurze Zeit später die Unternehmen gegen die ach so bösen Emulatoren verteidigt.

    PS:
    Putzig, wie ihr versucht uns zu erklären, was Malware ist und was passieren könnte.
    Geändert von Terracresta (20.04.2017 um 20:04 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Seeefe
    Mitglied seit
    30.08.2010
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    5.431

    AW: SNES Classic Mini, Esports plus Olympia, Switch-Emulatoren: Video-News vom 20. April 2017

    Zitat Zitat von Terracresta Beitrag anzeigen
    Frag mich wieviele Fans Nintendo mit der unzureichenden Stückzahl des NES Mini verprellt hat. Man muss schon ein Arsch sein, wenn man trotz riesiger Nachfrage den Stecker der Produktion zieht und auf seine Kunden schei...
    Eher hat Nintendo wohl nicht so viel Vertrauen in den NES Mini gesteckt.
    Weniger Menge , geringeres Risiko auf Produkten sitzen zu bleiben...

Ähnliche Themen

  1. Nintendo SNES Classic Mini soll angeblich dieses Jahr zu Weihnachten erscheinen
    Von PCGH-Redaktion im Forum Sonstige News-Kommentare
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.04.2017, 13:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2017, 20:12
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 20:52
  4. Nintendo Classic Mini: Vergleich mit Original-NES im Video
    Von PCGH-Redaktion im Forum Sonstige News-Kommentare
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 12:45
  5. Nintendo Classic Mini: Ausgabemodi und mehr Features im Video
    Von PCGH-Redaktion im Forum Spiele-Konsolen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 11:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •