Seite 1 von 3 123
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    94.112
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Halo 3: Nun doch eine PC-Version des Klassikers?

    In Korea sind bei einem AMD Event Hinweise aufgetaucht, nach denen eine PC Version des Klassikers Halo 3 möglich scheint. Die Gerüchte berufen sich auf ein Artwork des Spiels, das AMD in einer Präsentation gezeigt hat.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Halo 3: Nun doch eine PC-Version des Klassikers?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Dynamitarde
    Mitglied seit
    19.09.2011
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    916

    AW: Halo 3: Nun doch eine PC-Version des Klassikers?

    Können sie gerne machen, dann spiele ich auch mal Halo.
    Die Schreibfehler sind beabsichtigt um einen Niveau-Ausgleich zu schaffen.╭∩╮( ° ͜ʖ͡°)╭∩╮

  3. #3

    AW: Halo 3: Nun doch eine PC-Version des Klassikers?

    jup ich rechne auch damit, ich denke sogar das es die Master Chief Collection für den PC wird... das würde auch zu den anderen Titeln passen die MS dann für den pc brachte ala HW1 + HW2
    Vielleicht erstelle ich mir auch mal einen Footer wo ich meinen kompletten Hausrat, den meiner Frau und meinem RZ verewige und dann denke ich mir das eine oder andere noch aus, kann ja eh keiner prüfen.

  4. #4
    Avatar von arcDaniel
    Mitglied seit
    13.11.2009
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    2.471

    AW: Halo 3: Nun doch eine PC-Version des Klassikers?

    Eine neue Halo MCC für den PC und ich geben nochmals Geld dafür aus. Eigentlich bin ich gar kein FPS Freund, aber Halo hat es mir echt angetan.

    Intel Xeon E3 1230-V3 / 16gb ddr3 / Nvidia GTX1080 / EKWB Cooling
    XBOX One S // Gamertag: arcDaniel1603 // 13" MBPr (late13) i7 / 16gb Ram




  5. #5

    AW: Halo 3: Nun doch eine PC-Version des Klassikers?

    Halo 3 für PC aufgebohrt würde ich nicht nein sagen.

    Nur gibt es nicht für Russland den Halo 3 MP dort auf PC? Korea ist doch auch PC Land. Vielleicht kommt auch nur da der MP-Part?

    Mal sehen.
    -PC: MSI GTX 1080 Gaming X / i7 6700K, MSI Z270 Mortar / 16GB DDR4 / 3x Samsung 850 Evo 500GB / Fractal Design Define Mini C / LG 27UD68P-B/Acer XB271HU

    -Konsole: PS4 Pro, Xbox One S, Nintendo Switch
    -Mobil: PS Vita

  6. #6
    Avatar von VoodaGod
    Mitglied seit
    11.06.2013
    Liest
    PCGH.de (Abo) & Heft (Abo)
    Ort
    München
    Beiträge
    119

    AW: Halo 3: Nun doch eine PC-Version des Klassikers?

    halo 5 multiplayer ist ja schon auf windows 10 spielbar, da wär es nicht abwegig dass halo 3 doch noch kommt
    FX 8120 @ 4,2ghz Base / 4,6ghz Boost || 16gb ram || 2x 7970 in Crossfire || Asrock 990FX Extreme3 || SanDisk Ultra II 240gb System Disk || WD Caviar Black 1TB Games Disk || BeQuiet Dark Power Pro P10 750W || Scythe Grand Kama Cross Rev. B || 6x Noiseblocker BlacksilentPro || Aerocool Strike-X One Advance

  7. #7

    AW: Halo 3: Nun doch eine PC-Version des Klassikers?

    Wäre auch zu schön um wahr zu sein... Muss man echt nicht verstehen, gerade die Remasters von Halo 1+2 UND Halo 3 würden u.a. dem Windows Store ordentlich pushen, aber scheinbar denken die Microsoftler ähnlich wie die Herrschaften von Nintendo wo diese jüngst das NES Mini eingestampft haben: "Wir haben zuviel Geld, also wozu?"

    *kopfschüttel*

  8. #8
    Avatar von Giesbert_PK
    No Adblocker!

    Mitglied seit
    15.06.2016
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    BW (ÖHR)
    Beiträge
    499

    AW: Halo 3: Nun doch eine PC-Version des Klassikers?

    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Wäre auch zu schön um wahr zu sein... Muss man echt nicht verstehen, gerade die Remasters von Halo 1+2 UND Halo 3 würden u.a. dem Windows Store ordentlich pushen, aber scheinbar denken die Microsoftler ähnlich wie die Herrschaften von Nintendo wo diese jüngst das NES Mini eingestampft haben: "Wir haben zuviel Geld, also wozu?"

    *kopfschüttel*
    Wäre wirklich echt Toll wenn es Remasters von Halo 1+2 und Halo 3 geben würde . Würde ich echt gern Geld für ausgeben .
    Intel Core i7 5930K @4,5 GHz,Asus X99-S,Asus 290X DCII OC 950 Pro (VSR 2K)
    Intel Core i7 3770K,MSI Z77 MPower, Zotac GTX 1070 AMP (DX11 mit Win 7) (4K)
    AMD Ryzen 1700 @4,1 GHz, Asus X370 Crosshair, Asus R9 290X DCII OC (RX 470 Nitro)
    http://www.sysprofile.de/id190285http://www.sysprofile.de/id177431http://www.sysprofile.de/id191989

  9. #9
    Avatar von Rolk
    No Adblocker!

    Mitglied seit
    11.08.2009
    Beiträge
    9.184

    AW: Halo 3: Nun doch eine PC-Version des Klassikers?

    Hätte mich auch gewundert. Dennoch schade, die ersten 3 Teile taugten noch. Ein gelungenes Remaster für PC sowieso...


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10

    Mitglied seit
    19.05.2013
    Beiträge
    1.622

    AW: Halo 3: Nun doch eine PC-Version des Klassikers?

    Zitat Zitat von Giesbert_PK Beitrag anzeigen
    Wäre wirklich echt Toll wenn es Remasters von Halo 1+2 und Halo 3 geben würde . Würde ich echt gern Geld für ausgeben .
    Auch gerade ein Remaster von Halo 1 würde ich toll finden und dann später mit 2 und 3 weiter machen Schade
    I7 3820@3,7GHz@1,09V , 16GB DDR3 1866 , MSI R9 390 Gaming 8G, war GTX470, GTX570, HD7950 /die große Liebe 1360MHz Gamestable, R9 290X, ASUS GTX970 STRIX (ohne Probleme!)
    Uh, mal wieder aktualisieren ;)
    I7 6700K@4,64GHz (Kern und Ring), DDR4 3596, CL16, Palit Gamerock GTX1070@2100/4500 MHz, Samsung Evo 750, Kühlung durch EKL Atlas, open air ;)

Seite 1 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •