Baywatch: The Rock & Zac Efron messen ihre Kräfte im zweiten Trailer zur Komödie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Baywatch: The Rock & Zac Efron messen ihre Kräfte im zweiten Trailer zur Komödie

Jetzt ist Ihre Meinung zu Baywatch: The Rock & Zac Efron messen ihre Kräfte im zweiten Trailer zur Komödie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Baywatch: The Rock & Zac Efron messen ihre Kräfte im zweiten Trailer zur Komödie
 
Baywatch: The Rock & Zac Efron messen ihre Kräfte im zweiten Trailer zur Komödie

was is mit euch los`was hat sowas hier als News verloren?
 
AW: Baywatch: The Rock & Zac Efron messen ihre Kräfte im zweiten Trailer zur Komödie

sowas schaut man nicht wegen der äction oder der 6-packs...nein wegen titten^^!
 
AW: Baywatch: The Rock & Zac Efron messen ihre Kräfte im zweiten Trailer zur Komödie

Was für ein Müll und Afron und Diesel waren sowieso noch nie witzig. Hier gehts wirklich nur darum seine körper zur Schau zu stellen. Die schlechte Syncro von Efron lässt das ganze nur noch lächerlicher wirken. Damals als Kind waren die Körper in Baywatch wirklich noch aufregend, heute ist man eh durch die ganzen Medien schon völlig abgestumpft. Da schaue und fasse ich doch im Rl lieber ein paar schöne Frauen an, da habe ich mehr von.
 
AW: Baywatch: The Rock & Zac Efron messen ihre Kräfte im zweiten Trailer zur Komödie

Die einzigen Körper die hier interessieren sind doch sowieso die weiblichen, egal wer von den aufgepumpten Hanseln da rumhampelt :lol:
 
Zurück