Seite 9 von 9 ... 56789
  1. #81
    Avatar von Cook2211
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Liest
    PCGH.de (Abo) & Heft (Abo)
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    16.985

    AW: Noblechairs Epic Echtleder: Luxuriöser und komfortabler Gaming-Chair im Test

    Ich hatte ihn mir auch gekauft...und war enttäuscht. Viel zu hart gepolstert, trotz meiner 1,82 etwas zu hoch, billige Plastik-Verstellwippen. Von mir bekommt der Noblechair Epic keine Empfehlung.
    Playstation 4 Pro
    R5 1600X - MSI 1080Ti Gaming X - Asus Prime X370 Pro - Bequiet Silent Base 600
    MacBook Pro 15" 2017 - iPhone X 256 GB - iPad Pro 12.9 2017 256 GB

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #82

    Mitglied seit
    30.10.2010
    Beiträge
    59.748

    AW: Noblechairs Epic Echtleder: Luxuriöser und komfortabler Gaming-Chair im Test

    Wenn ich so einen Sattel brauche dann breche ich den Porsche vom Nachbarn auf und nebenbei reicht es so etwas selbst im Wagen zu haben. Mir persönlich reicht ein etwas üppigerer Bürostuhl mit Microfaser für dezente 100 Dublonen da ich mit Leder bzw. Kunstleder auf Dauer nicht so die prickelnden Erfahrungen gemacht hatte. Aber soll jeder machen wie er will aber das Ding sieht aus wie ein verunglücktes Urologengestell


  3. #83

    Mitglied seit
    14.07.2011
    Beiträge
    2.173

    AW: Noblechairs Epic Echtleder: Luxuriöser und komfortabler Gaming-Chair im Test

    Welcher denn?
    Denke fuer 8h Arbeit am Tag immer noch an den Hermann Miller Aeron fuer 700 EUR

  4. #84

    AW: Noblechairs Epic Echtleder: Luxuriöser und komfortabler Gaming-Chair im Test

    Boykottiere ich durch Nichtkauf weil Echtleder.
    CPU: Intel Core-i7 2600K, 4800MHz, Kryos HF + MORA 3 (Wakü)
    RAM: 8GB DDR3 1333MHz Corsair
    Grakas: Gigabyte 580 GTX 900/2200 1.138V + BFG 280 GTX@Physx
    Mobo: Asrock Extreme4
    Gehäuse: Silverstone TJ07

Seite 9 von 9 ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •