Activision von 38 Infinity-Ward-Mitarbeitern verklagt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Activision von 38 Infinity-Ward-Mitarbeitern verklagt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Activision von 38 Infinity-Ward-Mitarbeitern verklagt
 
Na dann: letz Fetz... :lol:

Ich glaub des wird noch große Wellen schlagen, aber das hat sich Activision selbst zuzuschreiben...

Gut für EA... So bekommt die Medal of Honor Manschaft etwas Verstärkung..^^ xD
 
Tja Activision, selberschuld xD
Zur Zeit machen grad einige Publisher nur Mist oda ? Activsion, Ubisoft, (damals noch Jowood XD obs so bleibt ist ne andre Frage),...
Geschieht denen mal Recht^^

Ist aber dann echt blöd, wenn das Geld gleich zu den Aktionären rüberfließt ...
 
hallo ??? hab ich richtig gehört ??? Modern warfare 3 ????
wie ******** soll das spiel den werden ????????????
dann entscheidet warscheinlich sogar das spiel, wann man spielen "DARF".
Ach wobei, ist ja auch schon fast bei MW2 so, letztens habe ich ne 3/4 stunde gwewartet, bis dieses ABSOLUT VERKACKTE IWNET nen server findet. und ich kann noch mehr asagen was an dem IWNEt nicht alles funzt
 
Ich glaub nicht, das Activision Modern Warfare 3 mit Infinity Ward jetzt noch entwickeln kann. Die besten Leute sind weg, dafür entwickelt vielleicht Respawn jetzt ein cooles Game...:daumen:
 
lol, produzieren einen der erfolgreichsten Shooter überhaupt und dann das...
Wer seine offensichtlich sehr guten Entwickler nichtmal an ihrem Erfolg teilhaben lassen will, der hat es nicht besser verdient.
 
Activision sollte endlich Konsequenzen ziehen und diesen Unmenschen Kotick sonst wohin setzten. Kunden vergraulen, Entwickler vergraulen. Was machen denn er und seine tollen Kollegen eigentlich richtig?

Würde mal sagen nichts. Also mal abgesehen davon, in super kurzer Zeit einen verdammt großen Haufen Kohle zu scheffeln.
Dass ist für die Zukunft ihres Unternehmens aber alles andere als positiv. Wobei es ihnen egal sein wird. Die schreiben gute Zahlen, dafür kriegen sie ihr Boni. Dann haben sie genug und können sich zur Ruhe setzen. Den Karren aus dem Dreck ziehen darf dann jemand anders.
Schade dass dieses System auch in der Spiele Branche Einzug gehalten hat.

Ich werde sie auf jeden Fall nicht unterstützen. Nicht mit Starcraft und nicht mit Diablo. Dafür widern sie mich zu sehr an.
 
Für mich ist das jetzt schon eine dicke Schlappe für Activision. Der Imigeverlust und die abwanderung von scheinbar sehr selbständig denkendem fähigem Personal und evt. den Verlust der Rechte an CoD -series ist schon extrem. Kann nur hoffen das die beiden abtrünigen Cracks mit ihrem neuen Studio "Back to the Roots" gehn und uns wieder geile games entwickeln die nicht ein Großkonzern mit seiner Geldgier kaputt macht!
 
Ich würd sagen:
Die inszenieren doch gerade schon ihr ganz eigenes "Modern Warfare (3)" ...
:lol:

Hahaha :lol:

Der Feind der Gamer ist im Grunde ja Activision. Wenn Infinity Ward jetzt seinen Publisher auseienandernimmt und sich dann auflöst um zum größten Teil mit Respawn Entertainment zu verschmelzen wäre das ein Traum :D
 
Naja, ich bin mal gespannt, ob EA ein besserer Publisher sein wird... Wobei die ja momentan das geringste übel darstellen, Ubisofts Kopierschutz ist ja die noch üblere Härte
 
die sollen erst einmal MW2 patchen bevor die irgendetwas anderes ausdiskutieren!
Das Map-Pack ist die größte Frechheit die ich seit langem erleben durfte.
Ich wette, dass man bei boykott des Map-Packs 24/7 von allen "Servern" gekickt wird: Files different from the server-mäßig
 
Richtig so, Feuer wird mit Feuer bekämpft! :devil:


Die geldgeilen A*******er bei Activision kann man nur besiegen indem man denen das Geld beim Kampf bis aufs Blut abringt. Eine Schweinerei .... die Jungs von IW haben denen weit mehr als ne Milliarde beschert mit MW2, denen den Boni/Gewinnbeteiligung zwecks Bindung vorzuenthalten ..... klagt sie in Grund und Boden!!
 
Ist ein gutes Zeichen, dass sich die kreativen Köpfe hinter den Games, die ja überhaupt erst die Basis für das maßlose Geldscheffeln der "Oberen" schaffen, sich nicht alles gefallen lassen. Vielleicht schlägt das auch auf einige andere Firmen duch, und das Klima in der Branche verbessert sich insgesamt ein wenig, man hörte ja zuletzt z.B. auch von Rockstar nichts Gutes.
Insgesamt sehe ich aber die Gründung von Respawn jetzt auch nicht gerade als Offenbarung, denn das maue Grundkonzept der Games (Schlauchlevels, Gegner-Respawn one Ende, nur geskriptete Events ohne nennenswerte KI) war doch bestimmt auf deren "Kreativität" gewachsen. Was das Matchmaking und das unsägliche IW-Net angeht, da weiß man's nicht ob es Firmenentscheidungen oder deren eigene Idee war, zumindest haben sie es immer als gutes Konzept verteidigt.
Es bliebt jedoch die Hoffnung, dass Respawn sich die Kritik der Massen in den Foren etc. zu Herzen nimmt und in allen Bereichen sich zukünftig wieder an den Kundenwünschen orientiert. Für bessere Games!
 
Richtig so, Feuer wird mit Feuer bekämpft! :devil:


Die geldgeilen A*******er bei Activision kann man nur besiegen indem man denen das Geld beim Kampf bis aufs Blut abringt. Eine Schweinerei .... die Jungs von IW haben denen weit mehr als ne Milliarde beschert mit MW2, denen den Boni/Gewinnbeteiligung zwecks Bindung vorzuenthalten ..... klagt sie in Grund und Boden!!

hast du in letzter Zeit ein Activision/Blizzard-Spiel gekauft/genutzt? dann bist du mitschuldig dass diese Leute so durchkommen.

DU BIST SCHULD!!!! ;)
 
hast du in letzter Zeit ein Activision/Blizzard-Spiel gekauft/genutzt? dann bist du mitschuldig dass diese Leute so durchkommen.

DU BIST SCHULD!!!! ;)
Mhhhh.... nö.

Hab wohl CoD 4 letztens via Steam für 12,49€ geholt, aber ansonsten in den letzten 3+ Jahren hab ich mir keinen Titel von Activision gekauft (wann auch immer halt CoD 2 kam ^^), und von deren "Anhängsel" Blizzard kam ja seit WC3: The Frozen Throne auch kein vernünftiges Spiel mehr ... :schief:
 
Zurück