Gutes Wachstum am Grafikkartenmarkt: AMD und Nvidia legen zu

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gutes Wachstum am Grafikkartenmarkt: AMD und Nvidia legen zu gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gutes Wachstum am Grafikkartenmarkt: AMD und Nvidia legen zu
 
Wer kauft sich auch so Intel Dinger, die können gar nichts :D, freut mich für AMD das sie zulegen konnten, weiter so :daumen:
 
Selbst für nicht Spieler gibt es weit besseres als Intel IGP.

HD4200 und GeForce lassen grüßen, sind auch integrierte GPU's aber deutlich schneller und besser.
 
intel verbaut die grafik auch nur, damit überhaubt ein bild kommt. das reicht zu 70% der pc anwender locker aus. vorallem im oem markt braucht keiner ne starke grafikkarte. da reicht jeder intelgrafikchip locker aus.
 
intel verbaut die grafik auch nur, damit überhaubt ein bild kommt. das reicht zu 70% der pc anwender locker aus. vorallem im oem markt braucht keiner ne starke grafikkarte. da reicht jeder intelgrafikchip locker aus.

da stimme ich Dir voll und ganz zu, absolut korrekt.
Was soll ich einem Businesskunden, der ein bißchen Office und Internet
macht auch eine digge Grafikkarte anbieten... ;)
 
Es ist sogar ein Nachteil in Notebooks. Ich bin froh in meinem Notebook nur eine Intel 4500 zu haben, da brauch ich keinen Stromfresser.
Im Desktopbereich sieht es natürlich anders aus...
 
also in meinem Home Server steckt auch ne Intel IGP schieß mich tot, aber wozu sollte ich auch mehr brauchen? also ist es schon in gewisser weiße berechtigt. und es ist nun mal fakt, dass du kaum Boards für Intel cpu's mit ner Ati oder Nvidia gpu findest... die überwältigende Mehrheit hat nun mal die Intel Dinger.
 
Zurück