Bluetooth 4.0: Höhere Geschwindigkeit und Reichweite bei verringertem Stromverbrauch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bluetooth 4.0: Höhere Geschwindigkeit und Reichweite bei verringertem Stromverbrauch

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bluetooth 4.0: Höhere Geschwindigkeit und Reichweite bei verringertem Stromverbrauch gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bluetooth 4.0: Höhere Geschwindigkeit und Reichweite bei verringertem Stromverbrauch
 
Bluetooth 4.0: Höhere Geschwindigkeit und Reichweite bei verringertem Stromverbrauch

wird das schon im neuen iphone 4g/hd funktionieren?
 
AW: Bluetooth 4.0: Höhere Geschwindigkeit und Reichweite bei verringertem Stromverbrauch

womit Endkundengeräte mit Unterstützung für Bluetooth 4.0 frühestens Ende 2010 bis Anfang 2011 auf dem Markt erscheinen


Selbst wenn es das iPhone hätte würde es nix bringen da man ja nix verschicken kann...
 
AW: Bluetooth 4.0: Höhere Geschwindigkeit und Reichweite bei verringertem Stromverbrauch

Ich hoffe doch sehr, dass es abwärtskompatibel ist.
Sonst hätte man echt ein priblem mit nem blotooth4 Handy
 
AW: Bluetooth 4.0: Höhere Geschwindigkeit und Reichweite bei verringertem Stromverbrauch

Ja, das habe ich auch schon mal erlebt. Bin ich froh, dass mein Handy für ein fünftel des Preises sogar mehr Funktionen hat als ein iPhone.
 
AW: Bluetooth 4.0: Höhere Geschwindigkeit und Reichweite bei verringertem Stromverbrauch

Hoffentlich wird das wirklich schneller. Die Reichweiter erweitern wäre so perfekt. BIn mal gespannt wann Handys das unterstützen werden.
 
AW: Bluetooth 4.0: Höhere Geschwindigkeit und Reichweite bei verringertem Stromverbrauch

Ja, das habe ich auch schon mal erlebt. Bin ich froh, dass mein Handy für ein fünftel des Preises sogar mehr Funktionen hat als ein iPhone.
Bezüglich Bluetooth - ja, da muss man sagen ist das Eierphone echt mies. Außer Anbindung an Headsets und sporadischen Datenaustausch mit bestimmten Programmen ala "Bump" kann man Bluetooth auf dem Ding ernsthaft vergessen ..... naja, wär ja auch noch schöner wenn die Leute die teure iTunes-Musik so einfach tauschen könnten. :ugly:
 
AW: Bluetooth 4.0: Höhere Geschwindigkeit und Reichweite bei verringertem Stromverbrauch

nichts gegen einen Geschwindigkeitszuwachs, gerade die synchronisation
mit dem pc könnte schneller ablaufen^^
die reichweitenerweiterung ist auch nett
(reicht im moment aber für meine zwecke auch; liegt 8m vom empfänger)


nur dauert es bestimmt jahre bis es endlich handys mit der technik gibt :ugly:
es gibt jetzt ja kaum welche mit 3.0
 
Zurück