Jetzt vorbestellen - PCGH-Budget-PC III: Günstiger und leiser Komplett-PC [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt vorbestellen - PCGH-Budget-PC III: Günstiger und leiser Komplett-PC [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Jetzt vorbestellen - PCGH-Budget-PC III: Günstiger und leiser Komplett-PC [Anzeige] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Jetzt vorbestellen - PCGH-Budget-PC III: Günstiger und leiser Komplett-PC [Anzeige]
 
Jetzt vorbestellen - PCGH-Budget-PC III: Günstiger und leiser Komplett-PC [Anzeige]

interessantes System, allerdings könnte man am Netzteil durchaus noch etwas sparen... 430W für n Office/Budget-System ist wie ich finde etwas überdimensioniert. Beim Gehäuse hätte man auch gleich auf µATX setzen können, wenn das Mainboard schon kleiner ist... ne Grafikkarte kann man schließlich auch da noch einbauen.

achja, die beiden Bilder mit dem 3DMark06 passen nicht zu den Untertiteln, das erste zeigt das System mit 5770, das zweite mit Onboard-Grafik, bitte ausbessern
 
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Budget-PC III: Günstiger und leiser Komplett-PC [Anzeige]

warum habt ihr denn keine leisere Festplatte verbaut?
z.B. eine Samsung eco green?
aber sonst für den Office-Betrieb durchaus interessant:daumen:
 
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Budget-PC III: Günstiger und leiser Komplett-PC [Anzeige]

achja, die beiden Bilder mit dem 3DMark06 passen nicht zu den Untertiteln, das erste zeigt das System mit 5770, das zweite mit Onboard-Grafik, bitte ausbessern

Dann solltest Du besser lesen. Der Screenshot zeigt nur, was für ein Leistungssprung zwischen der Onboard-Graka und einer 5770 besteht.
 
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Budget-PC III: Günstiger und leiser Komplett-PC [Anzeige]

Wie wärs wenn ihr mal einen gnadenlos billigen Rechner bauen würdet? Meinetwegen hochwertige Komponenten aber so dass es ein echter Officerechner is. Richtung Dualcore, 2GB RAM, kleine 5400rpm Festplatte, Onboard Grafik usw..

Weil nur zum Arbeiten sin 419€ ganzschön heftig^^ Un ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurden mit SLi Systemen grad so die 10k Punkte im 3DM06 gepackt^^
 
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Budget-PC III: Günstiger und leiser Komplett-PC [Anzeige]

Wenn schon einen PC kaufen, dann gleich auch ordentlich spieletauglich machen.

--> Meine Meinung ;)
 
Zurück