Heavy Rain Directors Cut: Ab-18-Version mit mehr Erotik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Heavy Rain Directors Cut: Ab-18-Version mit mehr Erotik? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Heavy Rain Directors Cut: Ab-18-Version mit mehr Erotik?
 
Warum wird immer über sowas gemeckert? PCGamesHardware! Ein kleiner Blick über den Tellerrand hat noch niemanden geschadet ;)
 
Für Final Fantasy würde ich mir keine PS3 kaufen. Peinlich was die Entwickler da abgeliefert haben!

Und Heavy Rain hätte ich lieber als Film aber nicht als Spiel. Ok ist es auch...
 
Warum wird immer über sowas gemeckert? PCGamesHardware! Ein kleiner Blick über den Tellerrand hat noch niemanden geschadet ;)

Doch den meisten schadet es hier da es erschreckend ist das es noch eine Welt gibt außerhalb des PC´s.

Für Final Fantasy würde ich mir keine PS3 kaufen. Peinlich was die Entwickler da abgeliefert haben!

Nach deiner aussage zu urteilen hast du FF13 noch nicht gespielt.
Aber sag mal an was da so peinlich sein soll.
 
Doch den meisten schadet es hier da es erschreckend ist das es noch eine Welt gibt außerhalb des PC´s.



Nach deiner aussage zu urteilen hast du FF13 noch nicht gespielt.
Aber sag mal an was da so peinlich sein soll.

- Ein Blick über den Tellerrand kann auch jeder haben. Gibt genug Pages dafür.

- Es ist furchtbar linear und schlauchig. Die Kämpfe sind ein Taktikwitz und es ist kein FF.
 
Und es ist DAS PS3 Spiel...

Werde mir dafür ( und Final Fantasy ) extra ne PS3 kaufen
Ich würde nichts überstürzen. Ich habe das Spiel auch voller Vorfreude auf der PS3 eines Kumpels gespielt und wurde mehr als nur enttäuscht. Es bietet wirklich nur stupides lineares Spielen, keine wirklichen Taktiken und von Bewegungsfreiheit braucht man gar nicht erst reden. Man ist im Prinzip die Hälfte der Zeit nur damit beschäftigt, irgendwelchen Alltäglichkeiten nachzugehen, wie zum Beispiel trinken und etc.. Ich bin nach über zwei Stunden spielen sehr Müde geworden und mir wurde zunehmend langweilig. Schade eigentlich, irgendwie hatte ich mir mehr erhofft von dem Spiel.

MfG
 
@BaronSengir

Ach und nur weil es noch andere Pages gibt darf man hier keine solche News verfassen ?
Dann sollte man konsequent sein und alles verbannen was nicht annähernd mit Hardware für Spiele zu tun hat.
Damit fallen wohl 3/4 der News weg.


Ob FF13 ein Final Fantasy ist kann man nicht pauschal behaupten denn jeder definiert es anders.
Klar es macht nicht alles richtig aber es ist auch mal erfrischend anders ggü. seinen Vorgängern.
 
Zurück