Erster Komplett-PC mit Phenom II X6 1035T gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Erster Komplett-PC mit Phenom II X6 1035T gesichtet gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Erster Komplett-PC mit Phenom II X6 1035T gesichtet
 
Für mich als "Renderfreak" ist die Leistung der 6 Kerne wichtig. Sobald im Testlabor verfügbar bitte ich um Rendertests! (Am Einfachsten mit dem neuen Cinebench 11.5 realisierbar, da für jeden möglich!).
Grüße....
 
Ich bin ja mal auf den Leistungsunterschied in Spielen zwischen dem 4 und den 6 Kernern gespannt. Und natürlich ob sich vllt. dem 4 Kerner noch 2 Kerne mehr entlocken lassen lassen :schief:
 
trotzdem die nächsten Spiele werden wohl diese noch zwei Kerne für andere Rechnungen brauchen!

Ich bin mal gespannt ob das neue Flaggschiff X6 1090T mit seinen 6x3.2 GHZ an einen i7 920 rankommt :) [Rechenleistung | und CPU-entscheidende features]
 
Aber wenn man schon einen 6 kerner hat dann muss man sich ja keinen mehr kaufen, ich werde mir mitte des jahren wahrscheinlich auch einen holen (jenachdem wie die benchs ausfallen)
 
Ich denke der Phenom ll X6 ist eine Gute Investition, von einem Dualcore ausgehend, freue mich schon wenn sie verfügbar werden :)
 
jaja hab ich damals bei meinen Q6600 auch gedacht und die i7 rennen meine davon obwohl 3,6Ghz :D

Dein Q6600 läuft aber heutzutage meist klar besser als bspw. ein E6850 den es (wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen) damals zum selben Preis gab. Deswegen Sechskerner wenn man die CPU noch ne ganze Weile in der Zukunft nutzen will. ;)

Auch beim Wechsel von Ein- zu Zweikern hat man das gut gesehen. Anfangs kaum Vorteile, aber mit der Zeit hat man klar gemerkt, dass die Zweikerner besser sind und man länger damit gut spielen kann.

So läuft vmtl. dein Q6600 auch in allen aktuellen Spielen gut. Was bringt dir mehr Leistung als flüssig spielbar, wenn du nur spielst? ;)
 
Nach 4 kommt im Dualsystem 8 und nicht 6. :)
Also muß der Quad noch ein bißchen ackern.
DAS gibt dann die echte fühlbare Beschleunigung.
 
Die news können nicht ganz stimmen...
Der erste ACER PC mit einem X6 1035T kann es nicht sein, denn ich habe schon letzte Woche einen anderen ACER PC mit Phenom II X6 1035T im Expert Klein gesehen, der hat jedoch "nur" 4GB Ram und eine Radeon HD 5450 (512MB GDDR3) .
Darauf klebt auch das AMD Vision Logo, also kann er nur sehr neu sein.
Desweiteren hat er eine 500GB HDD, ein DVD RW Laufwerk mit Lightscribe, 10x USB, HDMI VGA und DVI. Dort kostet er 649€ und das Gehäuse sieht auch anders aus als auf dem Bild im Artikel. So wie im Bild der News sehen dort die ACER PCs nur aus, wenn sie eine Intel CPU beherbergen.
 
Zurück