Details zu Microsofts Office Starter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Details zu Microsofts Office Starter gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Details zu Microsofts Office Starter
 
Sun Open Office ist sehr gut und kostet nichts, warum sollte ich dann zu Microsoft greifen?
Und Werbung in Officeprogrammen, daß ist ja wirklich nicht mehr lustig!:daumen2:
 
okay.. WERBUNG?!?!?!?! WTF?!?!?!
nope das geht echt nit...
hätten die wenigstens noch powerpoint mit reingestoppt, wäre es vllt ne überlegung wert... aber auch nur wenn es keine werbung gäbe....

stell dir das mal vor :ugly:
tipp..tipp..werbung wegklick..tipp..tipp..werbung wegklick..tipp..tipp..werbung wegklick..tipp..tipp..werbung wegklick...

WER KANN SO ARBEITEN? :ugly:
nope.. aebr dann bleibe ich bei open office :daumen2:
 
Die Werbung in Office 2010 Starter, die ich bislang gesehen habe, war sehr dezent (rechts in einer Sidebar) und verwies soweit ich weiß lediglich auf kostenpflichtige Office-Editionen. Wenn's dabei bleibt, fände ich's völlig okay. Popups o.ä. wird's bestimmt nicht geben, sonst gäbe es irgendwann AdblockPlus für Office. :ugly: Sowas wird MS sicher nicht machen.
 
Also, ich werde mir sicher keine Office-Version mit Werbung drinne holen. Nervt doch total beim arbeiten. Auch wenn sie nur dezent am Seitenrand plaziert ist. Dann schon lieber direkt ne richtige Vollversion.
 
Mal ehrlich: MS ist kein gemeinnütziger Verein, sondern ein Unternehmen, dass Geld verdienen will und muss.
Programm gegen (dezente?) Eigenwerbung ist ein faires Angebot, von dem viele User profitieren werden. Ich würde mir in vielen Bereichen eine solche win-win Situation wünschen.
 
Zurück