Fear 3 offiziell bestätigt und Debüt-Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fear 3 offiziell bestätigt und Debüt-Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fear 3 offiziell bestätigt und Debüt-Trailer veröffentlicht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fear 3 offiziell bestätigt und Debüt-Trailer veröffentlicht
 
AW: Fear 3 offiziell bestätigt und Debüt-Trailer veröffentlicht

Wird hier in Deutschland bestimmt gekürzt, zensiert und verstümmelt werden.:ugly:
 
Fear 3 offiziell bestätigt und Debüt-Trailer veröffentlicht

Den Trailer find ich jetzt...gar nicht mal so gut.Hoffentlich das eigentliche Spiel besser als der zweite Teil,der war echt langweilig,kein Vergleich zum ersten + die Addons.Aber das passiert wohl,wenn ein Großer wie WB Games sich einmischt und das Game auf "Blockbuster" trimmt....Schade dass vielversprechende Sequels so oft durch profitgeile Publisher verhunzt werden (C&C Reihe z.B. auch).
 
AW: Fear 3 offiziell bestätigt und Debüt-Trailer veröffentlicht

Ja das stimmt, Teil 2 war nicht so der bringer, es war ein solider shooter der auch spaß gemacht hat aber eben nur kurzweilig. Hab teil 2 hier und nur 30€ bezahlt damals. Horrormäßig war das jetzt nix es war alles irgendwie vorhersehbar, hier wollten die Entwickler wohl zuviel.... aber das Problem haben andere Games auch gerne genannt >Resident evil 5 o z.b Condemnd 2
 
AW: Fear 3 offiziell bestätigt und Debüt-Trailer veröffentlicht

Der Trailer ist schick.

Teil 2 der Serie hab ich angespielt, war mir dann aber zu öde.
Teil 1 hingegen hab ich durchgezockt (Nachts versteht sich ;) und war sehr angetan. Auch der MP von Fear 1 war nichmal so schlecht.

Hoffe der Dritte Teil wird gut :)
 
AW: Fear 3 offiziell bestätigt und Debüt-Trailer veröffentlicht

Boahh hoffentlich kommt der nicht auf den Index...
 
AW: Fear 3 offiziell bestätigt und Debüt-Trailer veröffentlicht

Hm Teil 1 fand ich super, die Addons allerdings ziemlich eintönig.
Teil 2 kommt dann jetzt bald mal dran. Gibts denn schon wie von Teil 1 so ne Art "Ultimate Box" mit allem drum und dran oder muss ich mich da noch gedulden? *gg*
 
AW: Fear 3 offiziell bestätigt und Debüt-Trailer veröffentlicht

wer is auch so blöd und kauft von solchen spielen die deutschen versionen?

Also wirklich. Sollen se doch zensieren bis nix mehr über ist, geht mir mit meinem zukünftigen UK-Import sonstwo vorbei.

Die größte Neuerung stellt allerdings der Koop-Modus...
Oh, ganz was neues. Aber irgendwie habe ich schon etliche Stunden Coop Warfare hinter mir, also so richtig kreativ sind die bei WB auch nicht. Dafür aber langsam, wenn man 5 Jahre braucht um ne Mod nachzuproggen^^

Hoffe das wird nicht wieder so ein 4 Stunden Quickie wie der zweite Teil. Und n gescheiter MP(mit dedicated Servern!!!) wie FEAR Combat wäre auch nice.
Wird aber bestimmt eh nur wieder so ein halbherziger, schlecht umgesetzter Konsolenport für 50€ und Steamzwang :(. Solche Games gehören auf den Pc und nirgendwo anders hin!

mfg
 
AW: Fear 3 offiziell bestätigt und Debüt-Trailer veröffentlicht

Juhuuu, endlich.:D
Hoffentlich setzt der dritte Teil auch wieder Maßstäbe, wie der erste, der zweite war ja quasi nur eine "Aufwärmung", auch wenn er ebenfalls sehr gut war.:schief:
 
AW: Fear 3 offiziell bestätigt und Debüt-Trailer veröffentlicht

Freu mich drauf die alten Teile fand ich schon richtig gut. Der Trailer finde ich nicht grade so toll, hätten die lieber was in der Spielgrafik rausbringen sollen.
 
AW: Fear 3 offiziell bestätigt und Debüt-Trailer veröffentlicht

hmmm find den trailer richtig schlecht... teil 2 zock ich grad, im vergleich zu teil 1+addons find ich den eigentlich ziemlich schlecht, wie schon geschrieben wurde, sie wollten wohl zu viel...
fear3 nich mehr von monolith ? O_o
 
AW: Fear 3 offiziell bestätigt und Debüt-Trailer veröffentlicht

[sarkasmus]ja und kommt auch mit so dollen sachen wie :

- permanentem online zwangskopierschutz ( ubisoft mit siedler, ac2, silenthunter )
- private daten der spieler werden übertragen, steht ja in den agb`s ( steam, wow, BFBC2 ...)
- halb fertig beim release, patch kommt ja ( silent hunter 5, gothic 3, gta4 ... )
- ein teil des spiels wird als dlc nachgereicht, kostenpflichtig ( mass fx2, dragon age, cod6 ... )
- keine dedi server mehr online spielen nur noch per p2p system ( cod6, grid, bionic commando ... )

und wann erfahren wir das ? richtig ! 2 tage vor dem verkaufsstart. ( cod6 ... )

und ne demo wird es anfangs eh nicht geben wäre viel zu kompliziert und würde wie bei far cry 2 schon gesagt wurde dem spieler zu viel spielspaß bescheren.

Far_Cry_2_bekommt_keine_Demo

aber später gibt es bei microsoft live nen premium shop da kann man sich dann die demo für 5€ runterladen.

EA-Plaene-Laengere-Spieledemos-zu-Preisen-von-10-15-€

latest news :

microsoft hat sich das spiel gekauft und es kommt jez nur als xbox360 only.... ( halo, allan wake ...) [/sarkasmus]

ich weiß es ja ... das heist ned das es auch bei fear so wird aber wer weiß schon was sich die geldgeilen säcke da noch einfallen lassen um möglichst einfach an frische kunden daten und kapital zu kommen.

alleine das was da oben steht ist ja schon alles realität und sollte einen eig. zum ko.... bringen.
 
AW: Fear 3 offiziell bestätigt und Debüt-Trailer veröffentlicht

Moin,

zum Beispiel die welche des Englischen nicht mächtig sind.

Bist echt ein Schlaumeier.

Gruß

mc.bench

Oha das Argument ist aber leider alt;)
Neue Spiele die über Steam erscheinen, was bei F3AR, durchaus der Fall sein könnte, können ohne Probleme in 26 verfügbaren Sprache oder auch mehr gespielt werden:) Und dann gibt es auch spiele bei denen man das unabhängig von Steam auch einstellen kann. Naja oder man kauft die Version in Österreich :).
 
AW: Fear 3 offiziell bestätigt und Debüt-Trailer veröffentlicht

hm aber point man( spieler im 1) und pexton fettl (welchen man doch eigentlich getötet hat im 1?) was ist mit dem typen ausm zweiten Teil (dem Vater von dem was alma da im Trailer "Raushauen" will). Hoffentlich setzten die alles gut zusammen. (die Add ons vom 1 werden ja offiziell nicht berücksichtigt):ugly:
 
Zurück