Facebook: Verbraucherschutz rät zum Boykott

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Facebook: Verbraucherschutz rät zum Boykott

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Verbraucherschutz rät zum Boykott gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook: Verbraucherschutz rät zum Boykott
 
Facebook: Verbraucherschutz rät zum Boykott

Ich boykottiers schon immer :devil:

Diese Social Networks können mir gestohlen bleiben.

Ganz lustig dazu ist die (in den USA) aktuelle Southpark Folge "You have 0 Friends", die etwas überzeichnet aufzeigt wie sinnlos das Ganze eigentlich ist.
 
AW: Facebook: Verbraucherschutz rät zum Boykott

Ich boykottiers schon immer :devil:

Diese Social Networks können mir gestohlen bleiben.

Ganz lustig dazu ist die (in den USA) aktuelle Southpark Folge "You have 0 Friends", die etwas überzeichnet aufzeigt wie sinnlos das Ganze eigentlich ist.

online zocken, facebook nutzen, twittern und skypen.
es gibt schon viele möglichkeiten dem realen leben, oder das was man "geh mal draußen spielen" nennt, fernzubleiben.
facebook und so nutze ich, dank realer freunde, nicht.
 
AW: Facebook: Verbraucherschutz rät zum Boykott

lächerlich, bin zwar auf facebook und werde auch nicht wechseln, so 30min am Tag sind schon drinnen für fb
 
AW: Facebook: Verbraucherschutz rät zum Boykott

bin zwar auch bei meinvz angemeldet, aber das nur "um auf dem laufenden" zu bleiben...
Was Facebook da macht ist unter aller sau und gehört auch boykottiert!!
 
AW: Facebook: Verbraucherschutz rät zum Boykott

Das einzige, wofür Facebook, SchülerVZ, MeinVZ und StudiVZ gut sind, ist das Anzeigen von Geburtstagen xD
 
AW: Facebook: Verbraucherschutz rät zum Boykott

Facebook und alle Social Networks sind einfach nur voll sch****e.

Leute lässt die Finger davon. Meldet euch lieber bei einen (Fussball-, Handball, etc.) Verein an. Dort habt Ihr auch ein "Soziales Netzwerk".

Habt Ihr den Bericht am Dienstag in Akte 2015 (oder so) auf SAT1 gesehen? Dort ist es auch um Facebook gegangen. Ein Reporter hat sich als Tussy ausgegeben und am nächsten Tag hatte er schon mehrere Mails.
Und die Deppen haben gleich Fotos, Adresse, Telefonnummer, Schuhgrösse, etc. hergegeben.
Dann ist der Reporter vor der Tür gestanden, bei den Leuten. Die haben blöd dreingeschaut. :)

@LockDown: Die Folge mit dem Internet ist auch herrlich! :lol:
 
AW: Facebook: Verbraucherschutz rät zum Boykott

@ PungentStench
Den Bericht Akte 20.10 hab ich auf Sat1 gesehen. Ich hab so gelacht, als die Reporter vor der Tür der Typen gestanden sind und die einfach nur blöd aus der Wäsche geguckt haben. Man muss ja auch selten blöd sein, seine ganze Daten auf solchen Social Networks anzugeben. Die kann man doch einfach erfinden...
 
AW: Facebook: Verbraucherschutz rät zum Boykott

@heArd: Am besten war der Koch, den er am Schiff getroffen hat. Und der Alte, der gleich ein Foto mit Herz geschickt hat. Aber er ist ja glücklich verheiratet. :lol:

Vorallem, wer schickt jemand vollkommen unbekannten gleich alle seine Daten!?
 
AW: Facebook: Verbraucherschutz rät zum Boykott

@ PungentStench
Das sind einfach Leute ohne Freunde oder i-welche Männer, die gleich auf weibliche Reize hereinfallen, ohne nachzudenken. Der Koch auf dem Schiff war echt genial. Seine Ausrede: "War woll besoffen" - klaaaaar xD
 
AW: Facebook: Verbraucherschutz rät zum Boykott

wieso wird der laden in deutschland nicht einfach per gesetzentschluss dicht gemacht? sonst wird doch in deutschland auch alles mögliche verboten. bei fressebuch würde es ja sogar mal sinn machen :D
 
AW: Facebook: Verbraucherschutz rät zum Boykott

Da kann ich PungentStench nur zustimmen, lieber im Realen Leben Aktivitäten wie Fussbal oder ähnlichen nachgehen als bei Facebook absichtlich alles über sich preis zu geben.
Bei Facebook und ähnlichen Seiten ist doch nur einer der Gewinner, nämlich die Betreiber die die Daten verwaltet und verkauft (natürlich gibt das keiner zu).
 
AW: Facebook: Verbraucherschutz rät zum Boykott

Wer sich freiwillig und ohne sich vorher zu informieren bei Facebook anmeldet, dem ist eh nicht mehr zu helfen ... :schief:

Vor allem den jungen Leuten scheint leider der Spaß mit solchen Modeerscheinungen wichtiger zu sein, als der Schutz ihrer persönlichen Daten.

MfG, boss3D
 
AW: Facebook: Verbraucherschutz rät zum Boykott

Ich werde mir selbst treu bleiben und auf Facebook, Twitter & Co. weiterhin verzichten.
 
Zurück