Tom Clancys Splinter Cell Conviction: Launch Trailer auf Youtube veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Tom Clancys Splinter Cell Conviction: Launch Trailer auf Youtube veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Tom Clancys Splinter Cell Conviction: Launch Trailer auf Youtube veröffentlicht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Tom Clancys Splinter Cell Conviction: Launch Trailer auf Youtube veröffentlicht
 
Tom Clancys Splinter Cell Conviction: Launch Trailer auf Youtube veröffentlicht

Cooler Soundtrack, aber ansonsten will ich mal ganz schwer hoffen, dass was wir da gesehen haben die Konsolengrafik war.

Langsam sieht man den Kröten wirklich ihr Alter an....
 
Tom Clancys Splinter Cell Conviction: Launch Trailer auf Youtube veröffentlicht

Der Launch-Trailer ist total hammer gemacht. Macht lust auf mehr. Sam Fisher wirkt sehr sehr saue:ugly: Freu ich auf einen Test.
 
AW: Tom Clancys Splinter Cell Conviction: Launch Trailer auf Youtube veröffentlicht

Jemand ne Idee wie das Lied heißt?

MFG
 
Tom Clancys Splinter Cell Conviction: Launch Trailer auf Youtube veröffentlicht

Johnny Cash in allen ehren aber irgendwie passt das nicht :wow:

Das was der Trailer zeigt scheint auch das zu sein was die Entwickler wollen das man Ballert wie Rambo, hab die Demo beim Freund gesehen man kann schleichen aber wirklich gewollt ist das nicht da es viel zu leicht ist.

Bin da fast froh über den Kopierschutz :D:ugly:
 
AW: Tom Clancys Splinter Cell Conviction: Launch Trailer auf Youtube veröffentlicht

Sieht sehr gut aus
Mal schauen wie es wird




@Tamio:

Ah perfekt
Dann hat Ubisoft also endlich das gameplay überarbeitet und Splinter Cell wird ein spannendes Spiel wo man nicht halb einschläft wie in den alten Teilen. Splinter Cell hat mir früher null gefallen
Total langweiliges Gameplay

Hoffentlich wird es ähnlich Metal Gear solid 4. Schleichen ok ... muss aber nicht sein.
 
AW: Tom Clancys Splinter Cell Conviction: Launch Trailer auf Youtube veröffentlicht

@4k.Demo

Da bin ich gänzlich anderer Meinung. Genau dieses Stealth-Feeling, die Schleichpassagen, das lautlose Agieren und Bewegen sowie das unauffälige erledigen der Aufträge hat Splinter Cell ausgemacht. Nun wird wahrscheinlich wieder das Genre gewechselt....echt bedauerlich...

Hoffentlich bleibt der nächste Thief Teil bei seinen Wurzeln.

MfG, Paule_87
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Clancys Splinter Cell Conviction: Launch Trailer auf Youtube veröffentlicht

@4k.Demo
Auch wenn es nicht SC typisch wäre könnte ich es akzeptieren wenn es als Action spiel überzeugt. Das Problem ist das SCC auch dahin gehend nicht richtig überzeugen kann.

Aber es ist recht massen tauglich was wahrscheinlich auch von UBI gewollt ist, ich behaupte mal SCC bekommt im Schnitt 86% Wertung zumindest auf Konsole auf PC 83%.

Aber genug der Spekulation, bin mal gespannt was die Test so sagen werden.
 
AW: Tom Clancys Splinter Cell Conviction: Launch Trailer auf Youtube veröffentlicht

@4k.Demo

Da bin ich gänzlich anderer Meinung. Genau dieses Stealth-Feeling, die Schleichpassagen, das lautlose Agieren und Bewegen sowie das unauffälige erledigen der Aufträge hat Splinter Cell ausgemacht. Nun wird wahrscheinlich wieder das Genre gewechselt....echt bedauerlich...

Hoffentlich bleibt der nächste Thief Teil bei seinen Wurzeln.

MfG, Paule_87

Man kann es doch immernoch so spielen, denke das wird man die meiste Zeit auch tuen, weils einfacher ist.

Aber ich find diesen Schritt nur logisch: er arbeitet nicht mehr für irgendwen, sondern alleine und ist auf Rache aus. Er muss sich nicht mehr bedeckt halten. Ich find den Trailer genial, der Song passt ebenfalls sehr gut :) Nach dem Modern Warfare 2 Trailer mit Eminems "Till I Collapse" der zweitbeste Actiontrailer, den ich bisher kenne.

Der Song heißt übrigens: Johnny Cash - Gods Gonna Cut You Down
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Clancys Splinter Cell Conviction: Launch Trailer auf Youtube veröffentlicht

Naja ich find die grafik etwas altbacken und die musik passt net zum trailer

aber actionreich siehts schon aus
 
AW: Tom Clancys Splinter Cell Conviction: Launch Trailer auf Youtube veröffentlicht

Klasse Launch Trailer...nach der Xbox 360 Demo werde ich mir das Spiel für den PC kaufen.
 
AW: Tom Clancys Splinter Cell Conviction: Launch Trailer auf Youtube veröffentlicht

Ich werds nur kaufen, wenn ich es für etwa 20€ irgendwo abgreifen kann. Mehr ist es mir dank Kopierschutz, genau wie AC2, nicht Wert.
 
AW: Tom Clancys Splinter Cell Conviction: Launch Trailer auf Youtube veröffentlicht

Ich werds nur kaufen, wenn ich es für etwa 20€ irgendwo abgreifen kann. Mehr ist es mir dank Kopierschutz, genau wie AC2, nicht Wert.

sehe ich genauso. eigentlich schade habe die vorgänger ziemlich gerne gespielt. dann greif ich halt auf splinter cell chaos theory zurück :)
 
AW: Tom Clancys Splinter Cell Conviction: Launch Trailer auf Youtube veröffentlicht

naja...
richtig angestaubte Grafik :daumen2:
 
AW: Tom Clancys Splinter Cell Conviction: Launch Trailer auf Youtube veröffentlicht

das bourne spiel, das es nie gab :-) (abgesehen von diesem miesen ps3 quatsch) *will haben
 
AW: Tom Clancys Splinter Cell Conviction: Launch Trailer auf Youtube veröffentlicht

naja...
richtig angestaubte Grafik :daumen2:

Grafik ist nicht alles. Und so schlecht ist die jetzt auch nicht, dass man sich drüber aufregen muss. Ich schätze mal dafür sind die Anforderungen moderat.
 
AW: Tom Clancys Splinter Cell Conviction: Launch Trailer auf Youtube veröffentlicht

Bestimmt geil, mussten ja auch jetzt schon recht lange daruf warten :-(
 
AW: Tom Clancys Splinter Cell Conviction: Launch Trailer auf Youtube veröffentlicht

Grafik ist nicht alles. Und so schlecht ist die jetzt auch nicht, dass man sich drüber aufregen muss. Ich schätze mal dafür sind die Anforderungen moderat.
Auch wenn ich dir recht geben in irgendeinem Video wurde behauptet das die Grafik zur spitze gehört und dafür finde ich das Ergebnis dann schon ernüchternd.
 
Zurück