Fear 3: Inoffizielles Konzeptbild aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fear 3: Inoffizielles Konzeptbild aufgetaucht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fear 3: Inoffizielles Konzeptbild aufgetaucht
 
Wenn es denn Wahr wäre und F.E.A.R. 3 kommt. :hail:

Im Stiele von FEAR 1. Ja wenn ich das noch erleben dürfte.
Bis lang weit und breit Shooter Nr. 1 für mich.
 
Hm... auf mich wirkt das Bild wie das Cover eines drittklassigen Horrorfilmes.

Aber natürlich würde ich mich über einen dritten Teil freuen. :daumen:
 
also fear ist absolut geil und ich bin mir sicher, dass es einen 3. teil geben wird.
jedoch wette ich, dass dieses "konzeptbild" ein fake ist.
sieht für mich aus, als hätte es eingrundschüler in der pause mit photoshop zusammengebastelt.
 
Fear 1 hat auf jedenfall viel Spaß gemacht. Die Grafik war bei Teil 1-2 auch angenehm und zeitgemäß ( bis auf paar Matschtexturen )
Ich fand Teil 1 war das Horrospiel schlechthin, vl. weil ich es mit dem Film the Ring verknüpft habe ( wegen Alma )

Wenn Teil 3 so gut wird wie Teil 1, juhu. Das Konzeptbild verspricht allerfeinste Horrorszenerie. Ich krieg jetzt schon muffensausen, nur von dem Bild. Da springt einen das Böse förmlich an. :lol:

Ein wenig muss ich Alpha recht geben, sieht schon nach selbst zusammengebastelt aus.
Aber gut gemacht ( vom Inhalt );)
 
Was mir nur komisch vorkommt ist warum ein spanisches Spielemagazin etwas auf portugiesisch auf dieses Bild schreiben sollte.
 
Ganz ehrlich...ich persönlich habe keine Lust auf einen weiteren FEAR.

Für mich ist das ganze Projekt schon "ausgeluscht".
 
Juhuuu, ich freue mich schon auf einen 3. Teil. Auch wenn der 2. schlechter war als der 1. - Monolith hat vielleicht drauß gelernt und liefert wieder einen ähnlichen Hammer-Shooter wie F.E.A.R.1 ab.:hail:
 
Zurück