Metro 2033: PCGH-exklusive Screenshots des DirectX11-Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro 2033: PCGH-exklusive Screenshots des DirectX11-Shooters gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Metro 2033: PCGH-exklusive Screenshots des DirectX11-Shooters
 
Verdammte Kacke, die Grafik hat es aber ordentlich in sich! :wow:
Wenn das In-Game ist, und das Spiel flüssig läuft, dann ist das ein Must-Have - Allein, um die Grafik bewundern zu können. Bravo!
 
Hammer Grafik:devil:
Hab ich mir bei Amazon vorbestellt:daumen:
Jetzt müssen nur noch die :hail:Fermis:hail: zu mir nach Hause kommen:D
Mit dem X4 965 BE/8 GB OCZ 1066/2xGTX280 OC sollte man es wohl erstmal gut zocken können:banane::banane::banane:
 
Heute oder morgen müsste meine special edition ankommen.*freu*
Aber ich kann sie dank steam erst am 16.3. spielen.*heul*

Ja aber sehr geile screenshots, meine Graka wird rauchen.^^
 
Also irgendwie kann ich mich für dieses Spiel nicht begeistern.:schief:
Auch wenn irgendwie alle die Grafik toll finden, an mir geht das irgendwie vorbei....
 
Naja ist ja auch von den machern der stalker reihe, entweder man mochte stalker oder nicht, ich konnte mich bis auf cop mit keinem stalker titel zufrieden geben cop war ganz ok, viele sachen unter anderem gamplay: aiming und spielverkauf waren recht bescheiden. hoffentlich komt ne demo.
 
Ich werd mir das Game am Dienstag wohl zu 95% gleich zulegen. Die Screens sind einfach Hammer.:daumen:

@PCGH:
Hoffentlich liefert ihr pünktlich am 16.03. die Benchmarks. Wenns geht noch Vormittags, dann könnte ich bei nicht erfreulichen Ergebnissen meinen Kauf noch abwenden.
 
mir kribbelts auch ganz schön in den fingern den shooter zu spielen. ich glaub da werd ich über steam zugreifen,solange noch das angebot mit red fraction gilt.....
 
Die Screenshots sind mal so was von geil, die Lichteffekte kommen so was von gut rüber. Jetzt muss das Gameplay noch gut werden.
 
"Alle Bilder entstanden in 1.680 x 1.050 Pixeln mit maximalen Details im DirectX-11-Modus samt 4x MSAA und 16:1 AF auf einem extrem schnellen Highend-System."

Aha. Ein System das PhysX und DX11 anbieten kann?

:devil:

Ich frag mich was das wohl sein kann... ;)

EDIT: Ho-ly Shizzle! Die Bilder sind sick! Besonders Bild 5 hat es mir wirklich angetan. Und wenn 3D wirklich so gut sein soll wie angekündigt, dann weiß ich was ich mir nächsten Dienstag kaufen werde.
 
Blizzard23 schrieb:
Hoffentlich liefert ihr pünktlich am 16.03. die Benchmarks.
Das hoffe ich auch, aber Zeit ist nun mal ein rares Gut :(
twack3r schrieb:
Aha. Ein System das PhysX und DX11 anbieten kann?
2x HD5870 plus GTX285 als PhysX-Karte wäre auch möglich :fresse:

Und ja, alle Bilder sind ingame. Das Spiel sieht de facto so aus und ist mit den Settings auch spielbar.
 
Das hoffe ich auch, aber Zeit ist nun mal ein rares Gut :(
2x HD5870 plus GTX285 als PhysX-Karte wäre auch möglich :fresse:

Seit den neusten Treibern glaube ich nicht mehr, da Nvidia dort einen Riegel vorgeschoben hat, zumindest laut meiner Info.

So erlaubt Nvidia keine Fremdgrafikkarten im gleichzeitigen Betrieb mit NV-Karten als Physx-Beschleuniger ;)
 
Zurück