Logitech auf der Cebit: Neue Harmony und Laptop-Lautsprecher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Logitech auf der Cebit: Neue Harmony und Laptop-Lautsprecher gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Logitech auf der Cebit: Neue Harmony und Laptop-Lautsprecher
 
Weil der Endverbraucher nichts davon hat...
Der Logitech-Stand war eigentlich einer meiner Hoffnungsträger für einen sinnvollen Cebit-Besuch (was soll ich mit Mainboards, Grafikkarten,...? "angucken" und "Beschreibung lesen" geht online wesentlich besser, als vor Ort. "Anfassen" ist interessant - und damit Peripheriegeräte), aber offensichtlich haben die Jungs von Cougar Schrott erzählt, als sie hier im Forum behaupteten, mit Fachbesucher-Tickets käme man in den Resellerbereich.
 
Endlich eine neue Logitech Harmony :daumen:
Wurde auch langsam Zeit das ein Nachfolger
erscheint, nur das Display erscheint mir
ein wenig klein ;)
 
Nichts weiter. Nur die Lage. Ein Stand, den man nicht besuchen darf, ist nun einmal sehr unfreundlich positioniert. (es mag sein, dass er zusätzlich mit spikes besetzt war, nach Aas stank und mit Moskitos verseucht war. Aber über etwaige weitere Unfreundlichkeiten des eigentlichen Aufbaus kann man eben nichts sagen, wenn man nicht "Reseller" war.)
 
Zurück