Cebit 2010: Cooler Master HAF-X auf der Cebit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2010: Cooler Master HAF-X auf der Cebit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2010: Cooler Master HAF-X auf der Cebit
 
seufz... wo sind da brauchbare Infos? auf den Fotos kann man net sonderlich viel erkennen... z.B. ist das Innenleben jetzt endlich auch schon schwarz lackiert oder net. wie schaut der Deckel aus, man kann z.B. erkennen das sich das I/O Panel verkleinert hat...
Dadurch ergibts sich eine große Frage: Anhand der Specs kann man 2 Lüfter in den Deckel verbauen... aber wie stehts jetzt mit der Wakü???
Tut sich da was? ein 480 Radi wäre schon ein guter Grund auf das neue umzusteigen :devil: Mehr Daten und Fotos bitte :)

P.s.: da lob ich mir aber noch das alte Seitenteil :)
 
In echt schickes Gehäuse ... gefällt mir gut ... aber mir reicht das HAF 932 ... vielleicht fallen dann für das Gehäuse ja noch die Preise ... fänd ich Spitze.
 
seufz... wo sind da brauchbare Infos? auf den Fotos kann man net sonderlich viel erkennen... z.B. ist das Innenleben jetzt endlich auch schon schwarz lackiert oder net. wie schaut der Deckel aus, man kann z.B. erkennen das sich das I/O Panel verkleinert hat...
Dadurch ergibts sich eine große Frage: Anhand der Specs kann man 2 Lüfter in den Deckel verbauen... aber wie stehts jetzt mit der Wakü???
Tut sich da was? ein 480 Radi wäre schon ein guter Grund auf das neue umzusteigen :devil: Mehr Daten und Fotos bitte :)

P.s.: da lob ich mir aber noch das alte Seitenteil :)


also auf Bild 3 sieht das schon so aus, also ob der laufwerkskäfig schwarz ist..

mfg klemens
 
jo war schwarz. finds eigentlich ganz gut das case. koennte man oben n (2x200)400er radi un vorne n 200er reinbauen wenn es die mal gibt :)
vlt ist das case in ein paar monaten genau das was man haben will(wobei mir die front nicht wirklich so gut gefaellt...)
 
Sieht besser aus als das HAF 932, obwohl nur ein paar Einzelheiten geändert wurden.

Mal sehen ich wollte sowieso mal ein neues Gehäuse kaufen :D.
Hoffentlich kommt die Dame als Beilage :ugly:.
 
Hm, also mein HAF 932 gefällt mir da wesentlich besser.
Besonders das Seitenteil geht gar nicht.
 
mir gefällt mein 932 auch wesentlich besser!
die hätten lieber mal die front-audio-buchsen schwarz machen sollen, das ist das einzige was mich stört an meinem gehäuse.
 
Zurück