Cebit 2010: Samsung und Microsoft präsentieren erstes Notebook für Kinder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cebit 2010: Samsung und Microsoft präsentieren erstes Notebook für Kinder

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2010: Samsung und Microsoft präsentieren erstes Notebook für Kinder gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2010: Samsung und Microsoft präsentieren erstes Notebook für Kinder
 
Cebit 2010: Samsung und Microsoft präsentieren erstes Notebook für Kinder

HA:lol:
genau das richtige für mich!:daumen:

Nein, also das is ja schon wieder geldmacherei die programmen kriegt man auch im Laden
und was sollen Kinder mit ´nem Netbook
 
Cebit 2010: Samsung und Microsoft präsentieren erstes Notebook für Kinder

Die Technnik wird irgendwann den Menschen zerstören.
So steht es geschrieben, so wird es Geschehen.

Imo sollte man nicht vor dem 8. Lebensjahr mit Notebooks anfangen, da Kinder vor dieser Zeit es eher als "Spielbrett" nutzen.
 
AW: Cebit 2010: Samsung und Microsoft präsentieren erstes Notebook für Kinder

Woha... ok also das man früh wie möglich seine Kinder an den PC gewöhnt ist ok. Aber dennoch sollte man die auch immer noch raus zum Spielen schicken.
:D ich seh schon kommen das die Bildschirmbräune immer weiter wächst :D
 
AW: Cebit 2010: Samsung und Microsoft präsentieren erstes Notebook für Kinder

Im Grunde finde ich es eine gute Idee, nur welche Altersgruppe meinen sie mit Kinder?, und sollte man als Eltern wohl auch abwägen ob man mit 5 schon ne Leptopbraucht :P
 
AW: Cebit 2010: Samsung und Microsoft präsentieren erstes Notebook für Kinder

Woha... ok also das man früh wie möglich seine Kinder an den PC gewöhnt ist ok. Aber dennoch sollte man die auch immer noch raus zum Spielen schicken.
:D ich seh schon kommen das die Bildschirmbräune immer weiter wächst :D

das is ne gute idee! wie wäre es wenn man statt einer normalen hintergrund leuchte einfach ne uv leuchte einbaut. XD
ich höre es schon man "man bist du braun warste im urlaub? nöö den ganzen tag gezockt!"
 
AW: Cebit 2010: Samsung und Microsoft präsentieren erstes Notebook für Kinder

:ugly: Inklusive Bluescreen für Kinder :lol:
 
AW: Cebit 2010: Samsung und Microsoft präsentieren erstes Notebook für Kinder

Genauso überflüssig wie Mickey-Mouse-Fernseher. Ein Kind braucht weder einen eigenen Fernseher, noch einen PC/Notebook.
Wenn, kann es das Gerät der Eltern unter Aufsicht benutzen. Schutzsoftware lässt sich auf jedem PC installieren.
 
AW: Cebit 2010: Samsung und Microsoft präsentieren erstes Notebook für Kinder

Genauso überflüssig wie Mickey-Mouse-Fernseher. Ein Kind braucht weder einen eigenen Fernseher, noch einen PC/Notebook.
Wenn, kann es das Gerät der Eltern unter Aufsicht benutzen. Schutzsoftware lässt sich auf jedem PC installieren.
So siehts aus! :daumen:

Ps.: Wo ist bitte die "ergonomische Tastatur"? Sieht doch aus wie ne normale....
 
AW: Cebit 2010: Samsung und Microsoft präsentieren erstes Notebook für Kinder

Das Programm kann man sich schenken,da Kinder sowieso lernen wie man es hackt,ausschaltet oder entfernt![Ich konnte das mit 8 Jahren schon!Okay mit 11]
 
AW: Cebit 2010: Samsung und Microsoft präsentieren erstes Notebook für Kinder

Ich hatte nie eine Schutzsoftware und habe meine Kindheit und Jugend trotzdem überstanden.
Und ja, mit 14 habe ich so ein Videoportal kennen gelernt, das dann für mich interessant wurde. Geschadet hat es mir nicht.
 
AW: Cebit 2010: Samsung und Microsoft präsentieren erstes Notebook für Kinder

was ist das denn für ein quatsch?
schutzsoftware kann man doch auf jedem pc installieren (wobei das in meinen augen eh sinnlos ist).
außerdem brauchen kinder keine eigenen laptops. die können ruhig den pc der eltern benutzen.

€: 400ster post! :ugly:
 
AW: Cebit 2010: Samsung und Microsoft präsentieren erstes Notebook für Kinder

Ich bezweifel den Erfolg des Notebooks.

Schließlich lassen sich Kindersicherungen bereits jetzt aktivieren und die Geschichte mit der Ergonomie halte ich nur für ein weiteres Verkaufsargument, das in Wirklichkeit nicht viel bringt.
 
Zurück