Prolimatech Megahalems und Mega Shadow um bis zu 18 Prozent im Preis gesenkt [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Prolimatech Megahalems und Mega Shadow um bis zu 18 Prozent im Preis gesenkt [Anzeige] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Prolimatech Megahalems und Mega Shadow um bis zu 18 Prozent im Preis gesenkt [Anzeige]
 
hab mal ne frage,ist mit dem kühler die 4ghz möglich bei einem I7?
wenn du es mit einem diesen kühlern nicht schaffst, dann auch mit keiner anderen LUFTkühlung. aber das ist sowieso irritierend: wirsts sicher schaffen nur ob die temps dann so dolle sind, ist was anderes ;) außerdem kommts drauf an welcher i7..
 
Hi leute,
Sag mal hat einer von euch vllt ne ahnung ob der Megahalem bei mir auf auf das EVGA 780i board passt?:huh:
Ich hatte erst vor mir den Noctua NH-D14 zu holen aber der is leider auf grund des chipsatzkühlers nich kompatibel.:what:
Auf der seite von Prolimatech steht keine vernünftige kompatibilitätsliste.
Wär saugeil wenn das jetz einer wüsste:D
 
erstmal, mist... ich hab letzte woche erst gekauft.

@dansmithx: ich kann dir leider nicht sagen ob es beim 780i geht, aber bei meinem 680i stößt der megahalems auch an den chipsatzkühler. aber das ist nur ganz leicht und stört nicht weiter, man kann ihn ohne weitere probleme montieren.
wie weit das natürlich aufs 780i zutrifft weiß ich nicht...
 
Joo danke für die antworten.
Also beim Noctua is es so das er auf das 680i passt aber wohl auf das 780i nicht.
Ich werd mal den Megahalem bestellen und gucken wie es so aussieht,
ansonsten wie wie VVeisserRabe schon sagt geb ich ihn einfach wieder zurück;)
 
die Preissenkung kommt perfekt für den zweitrechner.
es kann nicht besser kommen
 
Zurück