Die Siedler 7: Limitierte Collectors Edition angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Siedler 7: Limitierte Collectors Edition angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Siedler 7: Limitierte Collectors Edition angekündigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die Siedler 7: Limitierte Collectors Edition angekündigt
 
Die Siedler 7: Limitierte Collectors Edition angekündigt

Was bringt mir eine tolle CE wenn der Teil wieder so lasch wird wie der Vorgänger? Die letzten Teile (nicht die Remakes) sind meiner Meinung nach den Bach runter gegangen. Den Fehler mit Vorbestellung mach ich sicher nicht mehr :(
 
AW: Die Siedler 7: Limitierte Collectors Edition angekündigt

Da kann ich dich eigetnlich schon fast beruhigen.

Der neue Teil wird klasse, sehr innovativ und trotzdem irgendwie gewohnt Siedler 2 mäßig :)

Was ich bisher gesehen und selber gespielt habe (Beta) lässt mich auf einen riesen Überraschungserfolg hoffen :)
 
AW: Die Siedler 7: Limitierte Collectors Edition angekündigt

Also ich habe die Beta auch gespielt und mir sagt das Spiel überhaupt nicht zu. Die Steuerung ist alles andere als intuitiv und der Rest hat auch kaum etwas mit dem Original zu tun. Am besten fand ich immer noch Teil 3 und 4 - auch wenn die spielerisch einige Fehler hatten.
 
AW: Die Siedler 7: Limitierte Collectors Edition angekündigt

Dank dem Kopierschutz hat sich das e erledigt mit dem Siedler kauf...

ich danke dir Ubisoft so spar ich wenigstens etwas :daumen:
 
AW: Die Siedler 7: Limitierte Collectors Edition angekündigt

solange die Verbindung nicht alle 3min abgebrochen wird ist alles ok, und es wird sicher dazu kommen das bei vielen die Verbindung abgebrochen wird, als ich finde es schon gut aber das es immer eine Verbindung besteht ist sicher nicht so schön. Da weiß man ja nie was alles gesendet wird und auch wenn die sagen keine wichtigen Daten aber das glaube ich jetzt nicht.
 
AW: Die Siedler 7: Limitierte Collectors Edition angekündigt

wow, ihr jungs seid echt gut. ihr könnt in die zukunft schauen: ein update vom 21.10.2010 :D

kleiner spass muss sein :lol:
 
AW: Die Siedler 7: Limitierte Collectors Edition angekündigt

Super diese CE, sehr zu empfehlen für Siedler 7 Spieler! :daumen:

...denn mit Ubisofts neuem Onlinezwang pausiert das Spiel bekanntlich ja bei jeder Verbindungsstörung zum Server (wofür es "unterwegs" zig mögliche Ursachen gibt), mit der CE kann man in den Spielpausen dann wenigstens den Soundtrack hören oder die Map studieren... :lol:
Und dabei zum Ubigott im Himmel beten, dass man sein bezahltes Spiel gnädigerweise bald weiterspielen darf. :hail:

Ob bei Siedler 8 dann alle 15 Minuten absichtlich pausiert wird zum Werbung einblenden?
Yeah endlich Privasenderfeeling in Games und vor dem Endgegner noch schnell ab zu Gewinnspiel und Klopapierwerbung.
 
AW: Die Siedler 7: Limitierte Collectors Edition angekündigt

Ubi sollte die collectors edition ohne denn neuen kopierschutz bringen :lol: :lol::lol:

dann würde ich die collectors edition sogar kaufen :ugly:
 
AW: Die Siedler 7: Limitierte Collectors Edition angekündigt

Haha genau, das wäre wenigstens mal ein echter Mehrwert für Aufpreis! :)

"Spielen Sie mit der CE ohne lästige Unterbrüche und lachen Sie über die Deppen mit der Normalversion vor ihren ständig pausierten Spielen"

:lol:
 
AW: Die Siedler 7: Limitierte Collectors Edition angekündigt

Das was bei den DVDs schon gang und gäbe hält nun auch bei den Spielen einzug :schief:

GxzeV.jpg
 
Zurück