Kein zweiter Teil zu Heavy Rain geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kein zweiter Teil zu Heavy Rain geplant gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kein zweiter Teil zu Heavy Rain geplant
 
Ist ja Irre. Das erste Game ist noch nicht mal draußen und da wird schon nach dem Nachfolger gefragt :nene: Also manch mal verstehe ist das alles nicht. Wenn das Game einschlägt wie eine Bombe, werden sie sicher einen Fortsetzung bringen, egal was sie jetzt sagen. Das gilt es halt erst mal ab zu warten. :schief:
 
Ist ja Irre. Das erste Game ist noch nicht mal draußen und da wird schon nach dem Nachfolger gefragt :nene: Also manch mal verstehe ist das alles nicht. Wenn das Game einschlägt wie eine Bombe, werden sie sicher einen Fortsetzung bringen, egal was sie jetzt sagen. Das gilt es halt erst mal ab zu warten. :schief:

Ist nicht Heavy Rain schon Teil 2? Naja, zum. wird es ja irgendwie als Nachfolger von Fahrenheit erwähnt, wenn ich es richtig im Kopf habe.

Also wird Teil 3 halt nicht Heavy Rain 2 heißen sondern sonst wie. :devil:
 
Ist ja Irre. Das erste Game ist noch nicht mal draußen und da wird schon nach dem Nachfolger gefragt :nene: Also manch mal verstehe ist das alles nicht. Wenn das Game einschlägt wie eine Bombe, werden sie sicher einen Fortsetzung bringen, egal was sie jetzt sagen. Das gilt es halt erst mal ab zu warten. :schief:

Nein. Kann ich so nicht unterschreiben.
Der eine Typ sagt, dass die Character im Spiel dann fertig sind und er nichtsmehr dazu zu sagen hat, sprich, dass Heavy Rain ein in sich geschlossenes Spiel ist (von den DLCs mit Vorgeschichten zu Characteren mal abgesehen), was ich gut finde. Ein neues Spiel wird dann höchstwahrscheinlich nicht Heavy Rain 2 heißen sonder einen anderen Namen mit "Von den Machern von... " drauf.

Aber ein weiteres Spiel mit ähnlicher Thematik: Ja.

Soweit meine meinung.
 
Ich glaube das Spielkonzept wird ein Nachfolger evtl. auch aus eigener Reihe bekommen, aber ich denke es wird einige Zeit vergehen und wir müssen uns vorher erst ne PS4 kaufen. Da die Hardware dafür noch nicht feststeht würde ich als Entwickler auch erstmal nein sagen.
Evtl gibt es aber auch kein erfolg für Heavy Rain, evtl ist die Story zu kurz, es soll ja eine Mischung aus Film und Spiel werden. Einmal in 2 Std durchgespielt und dann sind die 50-60€ fürs Spiel zu Heavy und der Gamer steht im Rain.
Bin mal gespannt.
 
Nein. Kann ich so nicht unterschreiben.
Der eine Typ sagt, dass die Character im Spiel dann fertig sind und er nichtsmehr dazu zu sagen hat, sprich, dass Heavy Rain ein in sich geschlossenes Spiel ist (von den DLCs mit Vorgeschichten zu Characteren mal abgesehen), was ich gut finde. Ein neues Spiel wird dann höchstwahrscheinlich nicht Heavy Rain 2 heißen sonder einen anderen Namen mit "Von den Machern von... " drauf.

Aber ein weiteres Spiel mit ähnlicher Thematik: Ja.

Soweit meine meinung.

Erscheint mir auch plausibel. Mich persönlich interessiert Heavy Rain nicht im geringsten. Mich spricht das Konzept einfach nicht an.
Aber ich finde es sehr lobenswert, dass der Macher ein in sich geschlossenes Spiel machen möchte.
Mir geht dieses "offen lassen" für tausend (schlechtere) Nachfolger ziemlich auf den Wecker.

Man lebe das RL!
:D
 
Heavy Rain wird meiner Meinung nach überschätzt.
Die Story mag gut sein, aber was ich vom Gameplay bisher gesehen hab, war schwach.
Klick im richtigen Moment, damit Animation XY weiterläuft ... da fühl ich mich eher als Bediener, denn als Spieler.
 
ich weis ja nich wies euch geht aber erst mal sollte der 2. teil kommen, dann können wir weiterreden^^
falls des spiel gut wird, entscheiden die sich sowieso anders;)
 
Zurück