Die Bilder des Jahres von Screenshot-Künstler Jay.Gee

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Bilder des Jahres von Screenshot-Künstler Jay.Gee

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Bilder des Jahres von Screenshot-Künstler Jay.Gee gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die Bilder des Jahres von Screenshot-Künstler Jay.Gee
 
Die Bilder des Jahres von Screenshot-Künstler Jay.Gee

Nach Kunst sieht das nicht aus. Also bitte, einen Extra-Artikel wegen dieser Screenshots zu machen :lol:
 
Die Bilder des Jahres von Screenshot-Künstler Jay.Gee

sehr schöne bilder hab auch ein paar gemacht des jahr, die so rüberkommen aber definitiv nicht soo geil aussehen:-)
Macht einfach Spaß.
 
AW: Die Bilder des Jahres von Screenshot-Künstler Jay.Gee

Jay.Gee - die Shots rocken! Gebe hiermit dein Lob erneut zurück :D
 
AW: Die Bilder des Jahres von Screenshot-Künstler Jay.Gee

@jay.gee:

nice screens. Manchmal sehen die zwar wirklich noch ziemlich nach bearbeitet aus, aber wird schon alles seine Richtigkeit haben.
Die Mass Effect Bilder gefallen mir sehr. Bei mir wars damals eindeutig verwaschener.
 
AW: Die Bilder des Jahres von Screenshot-Künstler Jay.Gee

Ich denke mal, dass einige Screenshots besser aussehen würden wenn man diese Nachbearbeitet.
Für mich ist das keine Kunst
 
AW: Die Bilder des Jahres von Screenshot-Künstler Jay.Gee

Darauf legt Jay.Gee ja wert - er macht 1:1-Shots ohne resizen usw. Klar könnte man die noch durch die Nachbearbeitung jagen, aber wozu? Sie sind so imo (!) am beeindruckendsten, weil man weiß, dass sie unverfälscht sind. Wobei ich deine Meinung teile, zumindest, dass sie bearbeitet noch besser wären.
 
AW: Die Bilder des Jahres von Screenshot-Künstler Jay.Gee

Darauf legt Jay.Gee ja wert - er macht 1:1-Shots ohne resizen usw. Klar könnte man die noch durch die Nachbearbeitung jagen, aber wozu? Sie sind so imo (!) am beeindruckendsten, weil man weiß, dass sie unverfälscht sind. Wobei ich deine Meinung teile, zumindest, dass sie bearbeitet noch besser wären.

Dann scheinst du einen andere Jay.Gee zu kennen
3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die schönsten Game-Images/Der Selfmade-Thread #16 (ohne OT-Diskussionen)
 
AW: Die Bilder des Jahres von Screenshot-Künstler Jay.Gee

Nach Kunst sieht das nicht aus. Also bitte, einen Extra-Artikel wegen dieser Screenshots zu machen :lol:

Bist ja nur neidisch :devil:.

@jay.Gee es sind wirklich ein paar hübsche Screens dabei !
Crysis ist zwar nun mittlerweile ein alter Latschen, aber die Shots sind dennoch ein Augenschmaus :daumen:.

Gruß Explosiv
 
AW: Die Bilder des Jahres von Screenshot-Künstler Jay.Gee

Ich denke mal, dass einige Screenshots besser aussehen würden wenn man diese Nachbearbeitet.

Auf jeden Fall - glattgebügelt würde man sicher noch wesentlich mehr raus holen können. Als ich vor ein paar Jahren anfing, virtuelle Welten zu fotografieren, war meine Intention immer, dass ich 1:1 InGame bleiben möchte - weil ich immer auch ein Stück der Technik und des Gamedesigns einfangen wollte. Das schöne bei den Reisen durch diverse virtuelle Welten war somit immer auch der Umstand, die Gegebenheiten der spezifischen Engines im wahrsten Sinne des Wortes aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.

Einen dicken Gruss an Marc - dessen Bilder ich auch immer sehr schätze - und alle anderen virtuellen Fotografen. Imho hat sich auf dem Sektor in den letzten beiden Jahren verdammt viel getan. Ich hätte nie gedacht, dass sich fürs "Snapen" mal soviele Spieler interessieren würden. :) Ps: Hier gibt es die Galerie 1:1 InGame als HighRes: >>>Klick mich<<<
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Bilder des Jahres von Screenshot-Künstler Jay.Gee

Also ich schwanke etwas:

Manche Bilder - wie z.B. N°5 - finde ich extrem geil, aber viele andere sind für mich ... nun ja, schön, aber keine Kunst. Aber wie bereits gesagt, liegt Kunst natürlich im Auge des Betrachters. Snapen macht in jedem Falle Spaß! Insofern kann ich das Ganze nur gutheißen.

Grüße
OdlG
 
AW: Die Bilder des Jahres von Screenshot-Künstler Jay.Gee

Viele Screenshots sind natürlich gut, aber bei manchen frage ich mich etwas, was darann so besonders ist. Ist natürlich immer Ansichtssache, aber ich finde nur wenige der Bilder wirklich herausragend.
 
AW: Die Bilder des Jahres von Screenshot-Künstler Jay.Gee

Sehr schöne Bilder! Bei den Spielen die ich kenne fällt mir auf, dass die Perspektive oft ungewöhnlich ist. Bei denen die ich nicht kenne hätte ich mir ´n Titel gewünscht.
 
AW: Die Bilder des Jahres von Screenshot-Künstler Jay.Gee

bild 60 und das letzte könnte man als photorealistisch bezeichnen,ach was red ich da,alle arma2 shots.:lol:
arma 2 ist schon heftig.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Bilder des Jahres von Screenshot-Künstler Jay.Gee

Auf jeden Fall - glattgebügelt würde man sicher noch wesentlich mehr raus holen können. Als ich vor ein paar Jahren anfing, virtuelle Welten zu fotografieren, war meine Intention immer, dass ich 1:1 InGame bleiben möchte - weil ich immer auch ein Stück der Technik und des Gamedesigns einfangen wollte. Das schöne bei den Reisen durch diverse virtuelle Welten war somit immer auch der Umstand, die Gegebenheiten der spezifischen Engines im wahrsten Sinne des Wortes aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.

Einen dicken Gruss an Marc - dessen Bilder ich auch immer sehr schätze - und alle anderen virtuellen Fotografen. Imho hat sich auf dem Sektor in den letzten beiden Jahren verdammt viel getan. Ich hätte nie gedacht, dass sich fürs "Snapen" mal soviele Spieler interessieren würden. :) Ps: Hier gibt es die Galerie 1:1 InGame als HighRes: >>>Klick mich<<<

Sorry, ich habe wohl deinen Post bei 3DC missverstanden.
Sorry :hail:
 
AW: Die Bilder des Jahres von Screenshot-Künstler Jay.Gee

zum thema fotorealisitisch sag ich mal nix... ^^

und zum kuenstlerische aspekt ? da zoll ich den spiele machern respekt und nicht der person die mal den screenshot knopf drueckt...

und @pcgh, immer wenn ich die bilder durch klicke kann ich nie weiter als bild 58, nachdem wird der kasten doppelt so hoch und kann nur noch zurueck klicken, nach vorne bleibt es einfach weiss...
benutze opera, jaja man kann auch in die galerie aber waere trotzdem schoen wenn das auch im artikel gehen wuerde...
 
AW: Die Bilder des Jahres von Screenshot-Künstler Jay.Gee

und @pcgh, immer wenn ich die bilder durch klicke kann ich nie weiter als bild 58, nachdem wird der kasten doppelt so hoch und kann nur noch zurueck klicken, nach vorne bleibt es einfach weiss...
benutze opera, jaja man kann auch in die galerie aber waere trotzdem schoen wenn das auch im artikel gehen wuerde...

Hab mit Opera das gleiche Prob. bei 59 ist Schluß und betrifft alle Galerien mit mehr als 20 Bildern, ist auch nur bei PCGH so. Die Seite scheint wohl eher für´n Firefox optimiert.
 
Zurück