Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine
 
Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine

Da bin ich echt mal gespannt wie es aussehen wird und ob es gut läuft, aber freuen tu ich mich auf alle Fälle
 
AW: Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine

Ich freu mich auf das Game. Wenn es noch besser als Teil 1 ist dann wirds mein neues "Game of the Year".

MfG

Babylon-Ganja
 
AW: Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine

Ja langsam wirds aber auch mal Zeit. Ich brauch allmählich nen neuen Benchmark:devil:
 
AW: Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine

Na endlich ! Dann kommt 2010 ja wieder mal was ganz großes :-)
Hoffentlich sind die anforderungen diesmal der Technik nicht allzu weit voraus, 2007 konnte man das Game ja leider fast keiner auf sehr hoch spielen, mal sehen ;-)
 
AW: Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine

Na endlich ! Dann kommt 2010 ja wieder mal was ganz großes :-)
Hoffentlich sind die anforderungen diesmal der Technik nicht allzu weit voraus, 2007 konnte man das Game ja leider fast keiner auf sehr hoch spielen, mal sehen ;-)
was ja egal ist, denn es sah auf hoch schon besser aus als jedes andere Game das damals erschien (und bis heute) und auf "sehr hoch" kann es dann auch jahre später noch überzeugen. würde ich ein game machen würd ich auch grafiken einbauen, die die Spieler heute zwar noch nicht sehen aber dafür wenn sie das spiel jahre später nochmal anzocken (oder als Budgedtitel kaufen) es trotzdem eine wahre Grafikpracht ist.
Natürlich gibt es immer welche die jammern "Mimimi es läuft nicht auf allen Details" - muss es das wirklich wenn es mit leicht reduzierten Details schon bahnbrechend aussieht. Das coole ist ja auch, kauft man sich später eine Graka und kann Crysis dann (endlich) auf maximalen Settings zocken, denkt man sich "wow, das kann meine neue Grafikkarte!"
 
AW: Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine

Ich hoffe nur dass das Gameplay etwas spannender und Abwechslungreicher verläuft.
Den Grafik ist nicht alles ;)
 
AW: Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine

Ich hoffe nur dass das Gameplay etwas spannender und Abwechslungreicher verläuft.
Den Grafik ist nicht alles ;)

Ich finde das ist ziemlich Falsch. Das Gameplay von Crysis fand ich sehr
gut, es hat mir von vorn bis hinten ohne Einbrüche Spaß gemacht und
Warhead ebenso. Wenn ich eine Top10 der Spiele die ich gespielt habe anlegen
sollte, würde Crysis drin sein. Den ganzen Hype auf dieser Seite hab ich da
überhaupt nicht beachtet, ich habs einfach gespielt=)
Aber natürlich darf jeder seine Meinung haben, die Grafik fand ich natürlich
ebenfalls super!
 
AW: Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine

was ja egal ist, denn es sah auf hoch schon besser aus als jedes andere Game das damals erschien (und bis heute) und auf "sehr hoch" kann es dann auch jahre später noch überzeugen. würde ich ein game machen würd ich auch grafiken einbauen, die die Spieler heute zwar noch nicht sehen aber dafür wenn sie das spiel jahre später nochmal anzocken (oder als Budgedtitel kaufen) es trotzdem eine wahre Grafikpracht ist.
Natürlich gibt es immer welche die jammern "Mimimi es läuft nicht auf allen Details" - muss es das wirklich wenn es mit leicht reduzierten Details schon bahnbrechend aussieht. Das coole ist ja auch, kauft man sich später eine Graka und kann Crysis dann (endlich) auf maximalen Settings zocken, denkt man sich "wow, das kann meine neue Grafikkarte!"

Bin ganz deiner Meinung. :daumen:
Eigentlich ist es doch normal das man nicht jedes neue Spiel mit Maximaler Grafik spielen kann.
Man denke nur an Kantenglättung etc. :devil:
 
AW: Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine

Dass das Game noch 2010 kommt halte ich für äußerst unwahrscheinlich - ich denke bei dem Umfang, welcher das Spiele evtl. haben wird, ist schon mehr Entwicklungszeit nötig;)
 
AW: Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine

Die Bilder 1 bis 5 sind schon beeindruckend - Respekt !

Bild sechs erinnert mich an die Serie Stargate....

Solche News erinnern mich immer das ich mir kurz vor dem release von Crysis2 neue Grafikkarten kaufen muss :ugly:
 
AW: Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine

Sehr schön, endlich wieder ein "must have" Spiel für mich, das ich bestimmt nicht verpassen werde.
Die sollen nur nichts überstürzen, lieber etwas später releasen, dafür mit mehr Umfang. :daumen:
 
AW: Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine

Das sieht so hammermäßig geil aus, aber ich bin etwas unsicher ob ich das Game mit i5-750 @3,6GHz und einer 5870 flüssig spielen werde :huh:
 
AW: Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine

Das sieht so hammermäßig geil aus, aber ich bin etwas unsicher ob ich das Game mit i5-750 @3,6GHz und einer 5870 flüssig spielen werde :huh:

Also es wurden vor nicht allzu langer Zeit Benchmarks mit einer GeForce GTX280 (oder GTX260) veröffentlich und da lief das Game auch superflüssig.Darüber hinaus erscheint Crysis 2 auch für Konsolen, von daher können die Hardwareanforderungen gar nicht so hoch sein.;)
 
AW: Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine

Dass das Game noch 2010 kommt halte ich für äußerst unwahrscheinlich - ich denke bei dem Umfang, welcher das Spiele evtl. haben wird, ist schon mehr Entwicklungszeit nötig;)

Mmh, ich glaube du hast Recht.
Wenn dem so wäre hätten sie jetzt schon viel mehr Bilder usw. veröffentlicht.
 
AW: Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine

Und wo ist jetzt die News?

Das ist alles schon länger bekannt.

Mich enttäuschen die Bilder die bis jetzt gezeigt wurden eher, da sieht ja Crysis (1) teils besser aus. Achtet z.B. mal auf das Wasser von dem Xbox-Screenshot.
 
AW: Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine

Und wo ist jetzt die News?

Das ist alles schon länger bekannt.

Mich enttäuschen die Bilder die bis jetzt gezeigt wurden eher, da sieht ja Crysis (1) teils besser aus. Achtet z.B. mal auf das Wasser von dem Xbox-Screenshot.


Mit dem Unterscheid, dass die Grafik an die Cryengine2 nahe ran kommt und dabei auf der Konsole flüssig läuft. Die hier zu sehenden Bilder sind sowieso die schon bekannten Konsolen Screens...

Ich finde, was hier so besonders ist... das man es schafft sowas auf den Konsolen darzustellen ...
 
AW: Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine

(...)Mich enttäuschen die Bilder die bis jetzt gezeigt wurden eher, da sieht ja Crysis (1) teils besser aus. Achtet z.B. mal auf das Wasser von dem Xbox-Screenshot.

Dem schließ ich mich an.
Die Bilder sind jetzt wirklich net der Hammer...

Aber Sie haben ja noch a weng Zeit.
 
AW: Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine

Ich bin mal gespannt was da gezeigt wird. Hoffe mal das es besser programmiert wurde damit man es auch in hohen Auflösungen und Details gut spielen kann.
 
Zurück