Noiseblocker Blacksilent Pro: Neue Silent-Lüfter verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Noiseblocker Blacksilent Pro: Neue Silent-Lüfter verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Noiseblocker Blacksilent Pro: Neue Silent-Lüfter verfügbar gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Noiseblocker Blacksilent Pro: Neue Silent-Lüfter verfügbar
 
Noiseblocker Blacksilent Pro: Neue Silent-Lüfter verfügbar

Eine Besonderheit sind die beiden austauschbaren Kabel mit 20 und 50 Millimetern Länge, die eine Anpassung an die Gehäuseverhältnisse erlauben.
Fehlerteufel: Wohl eher 200 und 500 Millimeter Länge.

BTT: Sind ja interessant, mal sehen wie sie sich in einem Vergleichstest schlagen.
 
AW: Noiseblocker Blacksilent Pro: Neue Silent-Lüfter verfügbar

Noiseblockers Lüfter sind schon immer genial, die blacksilents gefallen mir aber am besten, diese leicht braunen lüfterblatter sehen einfach toll aus. :daumen:
 
AW: Noiseblocker Blacksilent Pro: Neue Silent-Lüfter verfügbar

Oh das hört sich ja gut an, gut wäre wenn das M3 Schrauben sind damit sie in einen Radiator passen dann sind die Lüfter da auch schön entkoppelt.
 
AW: Noiseblocker Blacksilent Pro: Neue Silent-Lüfter verfügbar

Fehlerteufel: Wohl eher 200 und 500 Millimeter Länge.

BTT: Sind ja interessant, mal sehen wie sie sich in einem Vergleichstest schlagen.

Nein das Kabel direkt am Lüfter ist so kurz! Es kann mit einem 20cm oder 50cm langen Kabel verlängert werden!
 
AW: Noiseblocker Blacksilent Pro: Neue Silent-Lüfter verfügbar

Keine schlechten Lüfter, sehen auch nicht schlecht aus.
Hätte ich nicht schon die XL1 würde ich sicher die hier nehmen :daumen:
 
AW: Noiseblocker Blacksilent Pro: Neue Silent-Lüfter verfügbar

120mm - 900rpm/11 dBA - 68 m³/h
120mm - 1400rpm/20 dBA - 96 m³/h
140mm - 700rpm/9 dBA - 49 m³/h
140mm - 1200rpm/20 dBA - 93 m³/h
140mm - 1700rpm/27 dBA - 153 m³/h

Quelle:Noiseblocker Germany

Ich werd mir ein paar 140mm(1700rpm) holen und an ne Lüftersteuerung hängen. Das wird geil:devil:
 
AW: Noiseblocker Blacksilent Pro: Neue Silent-Lüfter verfügbar

So ganz taufrisch ist die Meldung aber auch nicht. Die Lüfter gibts doch schon ein paar Wochen zu kaufen.

@TroyAnner
Wunder bezüglich Lautstärke darfst du aber nicht erwarten, wenn der Lüfter voll aufdreht. Er ist nicht schlecht, aber ein bischen leiser hätte ihn ich doch erwartet.
 
AW: Noiseblocker Blacksilent Pro: Neue Silent-Lüfter verfügbar

So ganz taufrisch ist die Meldung aber auch nicht. Die Lüfter gibts doch schon ein paar Wochen zu kaufen.

@TroyAnner
Wunder bezüglich Lautstärke darfst du aber nicht erwarten, wenn der Lüfter voll aufdreht. Er ist nicht schlecht, aber ein bischen leiser hätte ihn ich doch erwartet.

Dass die Lüfter bei maximaler Drehzahl (1700upm) laut sind, ist doch selbstverständlich. Da können die Lager noch so perfekt sein, das ist allein schon wegen den Luftgeräuschen die das Lüfterblatt erzeugt unmöglich die lautlos zu bekommen.
Ich werd mir jetzt 2x140er und 1x120er beim Gehäusekönig bestellen :daumen:
 
AW: Noiseblocker Blacksilent Pro: Neue Silent-Lüfter verfügbar

Hey, ich weiß schon, dass 1700 laut sind, deswegen häng ich sie ja auch an eine Lüftersteuerung. Das hat ich aber glaubich schonmal erwähnt:schief:.
 
AW: Noiseblocker Blacksilent Pro: Neue Silent-Lüfter verfügbar

Nein das Kabel direkt am Lüfter ist so kurz! Es kann mit einem 20cm oder 50cm langen Kabel verlängert werden!

Jetzt erklär mir ma bitte warum man einem Lüfter unterschiedliche Leitungen zum anpassen an die Gehäusegröße belegen tut, diese aber nur 2 bzw 5cm lang seinen sollen. Warum ist deiner meinung nach mein einwand falsch wenn du selber die richtigen längen hinschreibst den es geht mir um die falsche Länge eben dieser Verlängerungen.


Gruß Darkside
 
Zurück