Vista Ultimate Extra-Spiele demnächst kostenlos für alle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Vista Ultimate Extra-Spiele demnächst kostenlos für alle

Jetzt ist Ihre Meinung zu Vista Ultimate Extra-Spiele demnächst kostenlos für alle gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Vista Ultimate Extra-Spiele demnächst kostenlos für alle
 
AW: Vista Ultimate Extra-Spiele demnächst kostenlos für alle

Als Vista Ultimate Käufer kommt man sich nun doppelt gef... vor. Danke Microsoft.
 
AW: Vista Ultimate Extra-Spiele demnächst kostenlos für alle

Als Vista Ultimate Käufer kommt man sich nun doppelt gef... vor. Danke Microsoft.


So sehe ich das auch.
Es geht darum, das Microsoft für extra Leistung auch extra Geld verlangt, das man sich hätte sparen können.
Und nicht um zwei Spiele....
 
AW: Vista Ultimate Extra-Spiele demnächst kostenlos für alle

ist natürlich ärgerlich, aber trotzdem bilden diese ja eher den geringsten Teil des Mehrwerts bzw. des Mehrentgelts für Ultimate, würd ich sagen.
Solche Änderungen der Geschäftsstrategie im Wandel der Zeit ist ja nicht so ungewöhnliches.

Aber Stück weit ärgern würde ich mich vermutlich auch.
 
AW: Vista Ultimate Extra-Spiele demnächst kostenlos für alle

Zitat von mapel110
Als Vista Ultimate Käufer kommt man sich nun doppelt gef... vor. Danke Microsoft.


als Win 7 Ultimate Käufer aber noch mehr
 
AW: Vista Ultimate Extra-Spiele demnächst kostenlos für alle

Tja jetzt wo die ihren Schrott für teuer Geld an den Mann gebracht haben sch....en sie auf unsere Privilegien. Hier geht es nicht um diese popligen Spiele, nein hier gehts um´s Prinzip.
 
AW: Vista Ultimate Extra-Spiele demnächst kostenlos für alle

ich weiss immer noch nicht, was für extras man sich für vista ultimate erhofft hat.
 
AW: Vista Ultimate Extra-Spiele demnächst kostenlos für alle

Ich habe mir damals auch Vista Ultimate 64Bit gekauft, aber ganz sicher nicht wegen der dämlichen Xtras. Wenn ich ehrlich bin, von den beiden Spielen habe ich (und ich schreibe diese Zeilen unter Vista Ultimate) erst vor 5 Minuten beim lesen dieser News erfahren. :D

Meinetwegen können die sämtliche Ultimate-Xtras (gibt ja nicht so viele*g*) für die anderen Vista/Windows-Versionen frei geben, warum auch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vista Ultimate Extra-Spiele demnächst kostenlos für alle

Meinetwegen können die sämtliche Ultimate-Xtras (gibt ja nicht so viele*g*) für die anderen Vista-Versionen frei geben, warum auch nicht?

Stell dir vor du kaufst dir ein teures Auto und am nächsten Tag wird es verschenkt.....naja wenn´s dich nicht stört:huh:
 
AW: Vista Ultimate Extra-Spiele demnächst kostenlos für alle

Stell dir vor du kaufst dir ein teures Auto und am nächsten Tag wird es verschenkt.....naja wenn´s dich nicht stört:huh:

Nun ja, würde das wirklich am nächsten Tag geschehen... OK.
Aber der Wert des Autos sinkt nun mal mit der Zeit.
Man könnte auch gut GraKas als Beispiel verwenden.
Heute noch für 500 eine High-End-Karte, in 2 Jahren bekommst du sie nachgeschmissen.

So ähnlich verhält sich das für mich mit den Ultimate Extras von Vista die haben nun ja auch schon ein paar "Tage" auf dem Buckel ^^
 
AW: Vista Ultimate Extra-Spiele demnächst kostenlos für alle

hoffe mal das die zumindest dreamscene auch für win 7 rausbringen ...

aber holdem und tinker waren wirklich gute spiele ...
 
AW: Vista Ultimate Extra-Spiele demnächst kostenlos für alle

...Wenn ich ehrlich bin, von den beiden Spielen habe ich (und ich schreibe diese Zeilen unter Vista Ultimate) erst vor 5 Minuten beim lesen dieser News erfahren. :D...

Hhm, ist ja komisch also bei meinem Ultimate hat das automatische Update vor Monaten schon darum gebettelt die Spiele zu uppen. ;)
 
AW: Vista Ultimate Extra-Spiele demnächst kostenlos für alle

Verarscht und verkauft... so fühl ich mich...
Zuerst kommen DIE wichtigen Features die eigentlich für Vista versprochen wurden NUR für 7 raus (allein das ist schon fast ein Grund ...*schweige bevors ungesetzlich wird*) dann Sind die "tollen" exklusiven Kontents von Ultimate an einer Hand abzählbar und nun kommt das auch noch frei raus.

Ehrlich gesagt komme ich mir mit meinem VistaUltimate vor also ob ich ne seeeehr teure Testversion von 7 hätte - nach dem Motto: Teste es an und bezahl schonmal, das die allgemeinheit das gratis bekommt...

!!!Mr. President, tear down this company!!!
 
AW: Vista Ultimate Extra-Spiele demnächst kostenlos für alle

Also ich mir Ultimate geholt, weil es sowohl Anmeldung an einer Domain und die anderen Pro-features bietet also auch Media-Center. Exklusive Dreingaben waren mir wirklich egal. Na gut, Dreamscene hat mir gut gefallen und ist auch aktiv. War aber kein Kaufgrund.
 
AW: Vista Ultimate Extra-Spiele demnächst kostenlos für alle

Ja, das Mediacenter kann ich in die Tonne treten, da wir keine Schüssel aufbauen dürfen und über Antenne ist es hier mit den Sendern mau. Also DVB-C - und siehe da: MediaCenter erkennt keine Karte *grummel* obwohl es ja laut ankündigung gehen soll.
Die neue Version (exklusiv für Win7) soll ja gehen. Dafür aber ein neues BS, noch dazu mit diesen komischen Schüttelfenstern (was mich ja kirre machen würde) - NEIN DANKE!
 
Zurück