Millionen Facebook-User genervt wegen Startseitenumstellung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Millionen Facebook-User genervt wegen Startseitenumstellung gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Millionen Facebook-User genervt wegen Startseitenumstellung
 
ich habs eigentlich nur wegen Farmville :ugly:

die Trennung ist mir erst jetzt aufgefallen :lol:
Ich spiel mittlerweile nurnoch Mafia Wars.
Und ich finds richtig nervig mit der Trennung, denn um die ganzen Boosts von Freunden sehen zu können, muss ich immer erst auf Livemeldungen umschalten, wonach er versucht, 250 Nachrichten in eine dynamisches Fenster reinzuladen ---> Mein FF schmiert ab :daumen:
 
ich farme (in letzter zeit eher seltener) und bin auch bei mw. hab die umstellung zwar bemerkt, aber ehrlich gesagt auch nich kapiert was das soll.

ansonsten find ich facebook ne witzige sache, bin da jeden tag unterwegs. man kann relativ einfach kontakt zu freunden/familie halten, die evtl nich um die ecke wohnen, und man nich bock hat jeden tag zu telefonieren.
 
auf facebook kann man eigentlich nur zocken, seien es browsergames or flashgames. bei den browsergames wie mafia wars ises so, das man sich mit der zeit immer mehr "freunde" anhäuft, einfach weils dan einfacher wird.
mit der neuen startseite hab ich da einfach mal 30 meldungen wer jetzt mit wem befreundet is und wen ich 95% der leute nich kenne is das extrem nervig.
wählt man das andere is da gar keine ordnung mehr drin, alles is willkürlich durcheinander un man muss sich da mühsam alles zusammenscrollen :daumen2:
 
Von diesem Facebook höre ich immer öfter... ist das sowas wie Schüler VZ?
(was ja auch schon bescheuert ist.)
 
Facebook? Kann man das essen?
...
...
Google such...
...
...
Achso^^



und mir hinten rechts :D:devil:

Sollen se das dreckige Buch verbrennen wa :D:fresse:

Schüler Vz sollte doch an Facebook Schadenserssatz zahlen, weil die wohl die Grundstrukur von Facebook nachgemacht haben...hab ich so nebenbei im Radio vor Wochen mal gehört,, könnte aber auch andersrum sein..:ugly:
 
Zurück