Windows 7 ist im Handel - 177 Millionen Lizenzen bis Ende 2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7 ist im Handel - 177 Millionen Lizenzen bis Ende 2010 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7 ist im Handel - 177 Millionen Lizenzen bis Ende 2010
 
Hehe, hab grade in Amazon mir Win7 bestellt!
Ich benutze schon seit einigen Monaten den RC und ich bin echt zufrieden!
XP kann einpacken, die Win7 Ära bricht an!
 
Ich werde mir demnächst auch Windows 7 Professionell holen, Vista nervt mich langsam mit der Ressourcenhungrigkeit (gibts nen besseres Wort?:ugly:)

Hat WIndows 7 eig. immernoch so viele Nachfragen wie Vista, wenn man i-was macht? Damit meine ich, dass er immer fragt ob ich das wirklich machen möchte usw. oder ob sich das gebessert hat...?
 
heute kommt die 50€-Version von Mitte Juli, ich bin sehr gespannt daheim. In Arbeit isses scho in Einsatz, macht einen sehr guten Eindruck, kein großer Unterschied zu RC aber wenigstens Final ;D
 
Mein Windows 7 HP kommt heut per Post von amazon.
Ich hatte erst mit Ultimate geliebäugelt aber im Grunde musste ich mir dann doch eingestehen, dass ich nicht mal alle Funktionen von Home Premium nutze und mit die 70€ auch sparen kann.

Allerdings werd ich nicht direkt installieren, der RC läuft schließlich rund und im Moment brauch ich den PC mit allen Programmen dringend.
 
Ich werde mir demnächst auch Windows 7 Professionell holen, Vista nervt mich langsam mit der Ressourcenhungrigkeit (gibts nen besseres Wort?:ugly:)

Hat WIndows 7 eig. immernoch so viele Nachfragen wie Vista, wenn man i-was macht? Damit meine ich, dass er immer fragt ob ich das wirklich machen möchte usw. oder ob sich das gebessert hat...?


win7 fragt nicht einmal halb soviel :D

die benutzerkontensteuerung kann man auf die eigenen bedürfnisse und die länge des gedultsfadens anpassen :D
 
Hat jemand schon das Family Pack installiert ? ( 3er Lizenz Home Premium)
Voraussetzung für das Upgrade soll ja qualifizierter PC sein also Vista oder XP
Wenn ich meine Festplatte formatiere, wie fordert Win 7 den Nachweis des alten OS ?
 
Win7 Family-Pack kostet bei unserem MärchenMarkt 230!!! Und von OEM´s gibts keine 64-bit Versionen...daß nen ich Kunden und Zukunftsfreundlich... :daumen2:
 
Win7 Family-Pack kostet bei unserem MärchenMarkt 230!!! Und von OEM´s gibts keine 64-bit Versionen...daß nen ich Kunden und Zukunftsfreundlich... :daumen2:

Na wer im Maggimarkt einkauft, der kann wahrscheinlich auch nur so einen Blödsinn von sich geben :lol:. Was hälst du mal davon dich zu informieren, ist heutzutage recht einfach im Internetzeitalter :P.
 
ich finde windows 7 ist echt der hamma :D
hab schon die 64-bit professionla auf meinem rechner für lau :ugly:
5€ XD
Ich danke meiner schule dafür XD
 
Hat WIndows 7 eig. immernoch so viele Nachfragen wie Vista, wenn man i-was macht? Damit meine ich, dass er immer fragt ob ich das wirklich machen möchte usw. oder ob sich das gebessert hat...?
In der Default-Einstellung fragt es erheblich wneiger als Vista. ABER: Und das ist der Pferdefuß dabei: Microsoft hat das vor allem dadurch erreicht, daß im Default die Sicherheitseinstellung nicht mehr auf die höchste Stufe gesetzt ist.

Da aber aus Sicherheitsgründen eigentlich immer die höchste Stufe anzuraten ist (es sei denn, man sitzt in einem Firmennetzwerk absolut sicher vor Eindringlingen von außen) , wird von allen Fachleuten geraten, den Schieber wieder hochzusetzen. Dann allerdings nervt Win7 wieder fast soviel wie Vista....
 
Zurück