Powercolor kündigt PCS HD 5750 Premium Edition mit Dirt-2-Bundle an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Powercolor kündigt PCS HD 5750 Premium Edition mit Dirt-2-Bundle an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Powercolor kündigt PCS HD 5750 Premium Edition mit Dirt-2-Bundle an gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Powercolor kündigt PCS HD 5750 Premium Edition mit Dirt-2-Bundle an
 
Powercolor kündigt PCS HD 5750 Premium Edition mit Dirt-2-Bundle an

Die Powercolor PCS HD5750 Premium Edition soll demnächst für eine UVP von 139 US-Dollar verfügbar werden.
Da muss ich ja fast meine brandneue 4890 in Rente schicken, bei dem Preis :lol::ugly::devil::ugly::lol:

EDIT: Ich bin zu dumm zum Lesen: Ist ja eine 5750 und keine 5850:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Powercolor kündigt PCS HD 5750 Premium Edition mit Dirt-2-Bundle an

Da muss ich ja fast meine brandneue 4890 in Rente schicken, bei dem Preis :lol::ugly::devil::ugly::lol:


Spätestens beim erste DX11 Spiel wird diese Karte an deiner tollen 4890 vorbei ziehen. Also kannst du tatsächlich bald deine 4890 in Rente schicken :lol:Aber noch nicht :devil:
 
AW: Powercolor kündigt PCS HD 5750 Premium Edition mit Dirt-2-Bundle an

Schickes Kärtchen, besser als der Standardrotz ;-).
 
AW: Powercolor kündigt PCS HD 5750 Premium Edition mit Dirt-2-Bundle an

Die PCS HD5750 Premium Edition ist mit jeweils einem DVI-, HDMI- und Display-Port ausgestattet und bietet sowohl CrossfireX- als auch Eyefinity-Support.

Ich sehe auf dem Bild aber 2!
 
AW: Powercolor kündigt PCS HD 5750 Premium Edition mit Dirt-2-Bundle an

Spätestens beim erste DX11 Spiel wird diese Karte an deiner tollen 4890 vorbei ziehen. Also kannst du tatsächlich bald deine 4890 in Rente schicken :lol:Aber noch nicht :devil:

Sie zieht bei jedem Spiel vorbei, auch ohne DX11. Aber nur wegen DX11 umsteigen lohnt wohl eher nicht. die 4890 hat ja auch ordentlich Leistung.


Ist der Kühler denn leiser? Sonst wars ja umsonst. Ein bißchen kürzer ist sie, auch ein Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Powercolor kündigt PCS HD 5750 Premium Edition mit Dirt-2-Bundle an

bisher ist die 4890 schon noch schneller als die 5750. und bis dx11 wirklich benötigt wird, ist die 5750 bestimmt schon zu langsam. wer jetzt eine neue karte braucht kann natürlich zugreifen, aber von einer 4890 umzurüsten wäre leistungstechnisch ein rückschritt (dafür was stromverbrauch und lautstärke angeht aber ein riesiger fortschritt).
 
Zurück