Fallout Rebirth Mod: RPG-Klassiker in Crysis-Optik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fallout Rebirth Mod: RPG-Klassiker in Crysis-Optik gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fallout Rebirth Mod: RPG-Klassiker in Crysis-Optik
 
Da wäre ich Fallout 3 Fan schon sehr interessiert, aber wird wohl wie die meisten solcher Grossprojekte nie fertig und irgendwann als Beta 0.irgendwas versanden.
 
Sehe ich auch so, alle Mods auf die ich wirklich gewartet habe in den letzten Jahren sind irgendwann abgebrochen worden, mit viel Glück ist mal eine spielbare Demo mit einem Level veröffentlicht worden.

Crysis ist hier für mich auch kein Pluspunkt, da ich das Spiel nicht kaufen möchte um die Mod spielen zu können... da müsste die Mod schon SEHR gut sein und vorallem FERTIG sein.

Mich würde es freuen wenn öfter über fertiggestellte Mods bzw. spielbare Versionen (von mir aus auch Beta's) berichtet wird und nicht über jeden kleinen Mod nur weil mal wieder jemand Crysis in die News schreiben muss.
 
Ich seh das richtig oder?
Alles, was sie bislang haben, sind ein paar graphische Elemente.
Aber die komplette Spielengine (für die rein gar nichts aus Crysis passen dürfte), fehlt?

Na dann viel Spaß...
Ehe das fertig ist, gibts Fallout 2 mit allen Inhalten, ohne Bugs und erstklassiger deutscher Übersetzung.
 
GRAFIKengine ist da. Aber die ist seit 2 Jahren da.
Was fehlt, ist eine Möglichkeit, Charactere zu erstellen, sie weiterzuentwickeln/leveln, die Auswirkungen ihrer Attribute auf die (zum Großteil fehlende) Umwelt, das Kampfsystem, Inventar und die Möglichkeit, Gegenstände aufzunehmen und Missionen.
Ein Rollenspiel ohne Kämpfe, ohne Quests, ohne Umgebung, ohne Charactere, ohne Leveln und ohne Gegenstände/Sammeln ist aber nichts weiter, als ein Standbild. Kein Spiel.
 
lol da waere es ja soviel einfacher ne fallout3 tc zu machen dann wuerde das teil maybe auch mal fertig werden... das teil wird garantiert nich fertig :\
 
lol da waere es ja soviel einfacher ne fallout3 tc zu machen dann wuerde das teil maybe auch mal fertig werden... das teil wird garantiert nich fertig :\
Hast du ne Ahnung was mit ein bisschen Durchhaltevermögen alles möglich ist. :P
Ich bastel an meinen zwei "haupt" Mods jetzt seit ~9 und ~3 Jahren und da hat auch niemand geglaubt das es jemals wird :P

Aber so eine Fallout TC würde mich auch interessieren. Wenn ich nicht schon so viel am laufen hätte glatt ein Grund Sandbox zu lernen :)
 
ja ich hab auch ueber 1 jahr ne mod gebastelt aber ich hab in der zeit so verdammt viele projekte scheitern sehen das ich einfach nich mehr an alle glaube :D
 
Zurück