Intel erwartet erste Viren für Grafikchips

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Intel erwartet erste Viren für Grafikchips

Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel erwartet erste Viren für Grafikchips gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intel erwartet erste Viren für Grafikchips
 
AW: Intel erwartet erste Viren für Grafikchips

Dadurch, dass sie es ins Gespräch bringen, werden doch erstrecht noch Leute auf die Lücke aufmerksam gemacht? Im positiven wie im negativen Sinne.
 
AW: Intel erwartet erste Viren für Grafikchips

Dadurch, dass sie es ins Gespräch bringen, werden doch erstrecht noch Leute auf die Lücke aufmerksam gemacht? Im positiven wie im negativen Sinne.
Ich glaube nicht das das erst durch diese News geschieht. Es wird ja keine vorhandene Lücke aufgezeigt sondern eine vielleicht zukünftige.

Aber es ist wichtig dass man auch daran denkt und um so früher man das macht, um so eher kann man Gefährdungen von vorn herein ausschließen.
 
AW: Intel erwartet erste Viren für Grafikchips

Sehr geil.Schön Angst verbreiten,damit die Leute ja nicht die bösen Virenanfälligen Ati und Nvidia Karten kaufen.:lol:
Wenn die eigenen Grafikchips schrott sind,muss man sich wohl was anderes einfallen lassen um zu punkten.z.B. Schutz vor garnicht vorhandenen Viren.:ugly:
 
AW: Intel erwartet erste Viren für Grafikchips

Möglicherweise schreiben sie grad an den ersten Viren, die dann natürlich keine Intel-Chips befallen... :lol:

leuchtstoff
 
AW: Intel erwartet erste Viren für Grafikchips

Sehr geil.Schön Angst verbreiten,damit die Leute ja nicht die bösen Virenanfälligen Ati und Nvidia Karten kaufen.:lol:
Wenn die eigenen Grafikchips schrott sind,muss man sich wohl was anderes einfallen lassen um zu punkten.z.B. Schutz vor garnicht vorhandenen Viren.:ugly:

Die anfälligkeit Ihrer eigenen x86 kopatiblen Larrabee haben sie nicht ausgeschlossen. Sie machen die konkurenz nicht schlechter als Ihr eigenes Produkt.
 
AW: Intel erwartet erste Viren für Grafikchips

Die schreiben sicher im Moment Viren die auf AMD-Karten los gehen, sie wollen der EU eben noch mehr Geld geben:ugly:.

Im Moment also::wayne:
 
AW: Intel erwartet erste Viren für Grafikchips

"Dank Cuda werden bald auch ihre Viren bis zu 10x ihren PC verseuchen als vorher" :ugly:
 
AW: Intel erwartet erste Viren für Grafikchips

Was ist das für'n Quatsch:

Intels Larrabee-Chip ist beispielsweise x86-kompatibel, während Nvidias neue Generation Fermi sogar mit C++ umgehen kann. Dadurch ergeben sich zahlreiche neue Möglichkeiten für einen Virenangriff.
:schief:

Die meisten Viren existieren als ausführbarer x86-Binärcode, womit natürlich Intels Larrabee-Chip architekturbedingt am anfälligsten ist. Übrigens führt keine CPU oder GPU direkt C++ aus, denn dass ist eine Programmiersprache und ohne Compiler kein ausführbarer Code (auch nicht auf Fermi).

Das war dann wohl ein Eigentor :daumen2:
 
AW: Intel erwartet erste Viren für Grafikchips

Ich finde die ganzen Leute die Viren, Trojaner und diesen ganzen anderen Mist enwickeln, sollte man alle an eine Wand stellen, anlegen und...
 
AW: Intel erwartet erste Viren für Grafikchips

...mit Tonnenweise faulen Eiern beschmeisen^^
aber du hast recht!

dito:daumen:

Das ist echt langsam zum k*****, was die Leute leisten würden, wenn sie ihre Intelligenz mal für sinnvolle Zwecke nutzen würden.
Ich hatte zwar zum Glück bis jetzt noch nie wirklich Probleme mit Viren, außer auf einer LAN, es nervt nur einfach total.:daumen2:
 
AW: Intel erwartet erste Viren für Grafikchips

dito:daumen:

Das ist echt langsam zum k*****, was die Leute leisten würden, wenn sie ihre Intelligenz mal für sinnvolle Zwecke nutzen würden.
Ich hatte zwar zum Glück bis jetzt noch nie wirklich Probleme mit Viren, außer auf einer LAN, es nervt nur einfach total.:daumen2:
Ich finde es immer wieder lustig wenn auf Lan´s im 5 min Takt aus den Gehäuse internen Lautsprechern das Warnsignal von Avira ertönt :D
 
Zurück