Sharkoon Silent Eagle C120 Tower-CPU-Kühler neu im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sharkoon Silent Eagle C120 Tower-CPU-Kühler neu im Testlabor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sharkoon Silent Eagle C120 Tower-CPU-Kühler neu im Testlabor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sharkoon Silent Eagle C120 Tower-CPU-Kühler neu im Testlabor
 
Sharkoon Silent Eagle C120 Tower-CPU-Kühler neu im Testlabor

Das schaut doch ordentlich aus! :daumen:
Günstig, hübsch und (hoffentlich) Leistungsstark. So muss das sein.

Gruß
 
Sharkoon Silent Eagle C120 Tower-CPU-Kühler neu im Testlabor

Mir gefällt der Golfballlüfter. Hat dieses Muster eigentlich irgendeinen Sinn (z.B. der Lüfter ist leiser, etc.) oder dient der nur zur Verschönerung?
 
AW: Sharkoon Silent Eagle C120 Tower-CPU-Kühler neu im Testlabor

Soll wie beim Golfball die Luftverwirbelungen verringern.
 
AW: Sharkoon Silent Eagle C120 Tower-CPU-Kühler neu im Testlabor

Aha und warum sind andere Hersteller da noch nicht draufgekommen (oder ist das patentiert?).
 
AW: Sharkoon Silent Eagle C120 Tower-CPU-Kühler neu im Testlabor

Da bin ich wohl die falsche Person dir das zu beantworten. :D
Frag doch bei Sharkoon mal nach, denn die behaupten das.

Guckst du hier.
 
AW: Sharkoon Silent Eagle C120 Tower-CPU-Kühler neu im Testlabor

Aha und warum sind andere Hersteller da noch nicht draufgekommen (oder ist das patentiert?).

Durchaus möglich das das ein Patent der Firma ist,allerdings kannste von ausgehen das andere Firmen auch ihre Tricks haben Lüfter leise zu bekommen.:devil:

So überragend sind die werte auch nicht.:what:
 
AW: Sharkoon Silent Eagle C120 Tower-CPU-Kühler neu im Testlabor

die abgeknickten seiten erinnern mich i-wie an die nordwand... aber der preis klingt schon mal gut...
 
AW: Sharkoon Silent Eagle C120 Tower-CPU-Kühler neu im Testlabor

ich hab ihn und er ist absolut nice!
Die mitgelieferte Backplate lässt ihn richtig fest sitzen (775).
Läuft mit meinem pentium d fast nie an. (Habe aber auch ein Aerocool und 5 Lüfter^^)
 
Zurück