Siedler 7 für Frühjahr 2010 angekündigt: Erste Infos und Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Siedler 7 für Frühjahr 2010 angekündigt: Erste Infos und Screenshots

Jetzt ist Ihre Meinung zu Siedler 7 für Frühjahr 2010 angekündigt: Erste Infos und Screenshots gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Siedler 7 für Frühjahr 2010 angekündigt: Erste Infos und Screenshots
 
Siedler 7 für Frühjahr 2010 angekündigt: Erste Infos und Screenshots

Wegesystem ja oder nein? Die Antwort, ob ich mir das Spiel kaufe ist dieselbe wie auf die Eingangsfrage.
 
Siedler 7 für Frühjahr 2010 angekündigt: Erste Infos und Screenshots

Sehr Geil!!!

Da hab ich letztens erst dran gedacht, dass es mal wieder Zeit dafür wäre!! Habe jeden Teil bisher gespielt und gekauft ^^

Bin ja mal gespannt ob das so aussieht und wird wie beschrieben.

Hoffentlich wird der Multiplayer nicht so wie beim 6er...
 
AW: Siedler 7 für Frühjahr 2010 angekündigt: Erste Infos und Screenshots

Die Screens schauen schon gut aus. Ich bin gespannt, wobei ich mich jetzt schon riesig drauf freue. :)
 
AW: Siedler 7 für Frühjahr 2010 angekündigt: Erste Infos und Screenshots

Billig Abklatsch von Anno ^^ Siedler hinkte schon immer hinterher...so wirklich haben wollte es keiner :)
 
AW: Siedler 7 für Frühjahr 2010 angekündigt: Erste Infos und Screenshots

Billig Abklatsch von Anno ^^ Siedler hinkte schon immer hinterher...so wirklich haben wollte es keiner :)
Von wegen - Siedler ist die wesentlich ältere Serie (Teil 1 war damals auf dem Amiga göttlich), leider hat es sich immer mehr an Anno und 0815-Echtzeitstrategie angenähert, mit Ausnahme des "Remakes" Siedler 2 - die nächste Generation.
Wie schon jemand vor mir geschrieben hat: Wegebau ja oder nein?

€dit: Der Artikel liest sich aber auch so, als hätte man die Pressemeldung 1:1 kopiert, inklusive tonnenweiser Selbstbeweihräucherung. Etwas Objektivität wäre nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Siedler 7 für Frühjahr 2010 angekündigt: Erste Infos und Screenshots

sieht aus wie nein, leider, und somit ein Flop.......
 
AW: Siedler 7 für Frühjahr 2010 angekündigt: Erste Infos und Screenshots

Anno und Siedler ziehlen auf zwei total verschiedene Spielrichtungen wegen dem kann man es nicht wirklich vergleichen.

Und der Neue Siedler sieht mal nicht schlecht aus kann was werden!
 
AW: Siedler 7 für Frühjahr 2010 angekündigt: Erste Infos und Screenshots

Von wegen - Siedler ist die wesentlich ältere Serie (Teil 1 war damals auf dem Amiga göttlich), leider hat es sich immer mehr an Anno und 0815-Echtzeitstrategie angenähert, mit Ausnahme des "Remakes" Siedler 2 - die nächste Generation.
Das ist wohl wahr.

Bei "Die Siedler" muss man immer differenzieren ob es sich um die wahren "alten" Siedler bzw neuzeitlichen Remake Teile handelt oder das neue Gedröhns wie Siedler 5 oder 6 und jetzt 7.

Die neuen Teile haben nämlich bis auf den Namen nichts mehr mit dem ursprünglichen Siedler gemein. Mir haben die alten Teile immer besser gefallen als dieses komische neuartige Zeug.

Ich hoffe ja mal das sie als nächstes mal wieder einen neuen Teil bringen der an die alte Serie anknüpft bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Siedler 7 für Frühjahr 2010 angekündigt: Erste Infos und Screenshots

Habe zwar seit Siedler 1 keinen Teil mehr gespielt und kann damit nix über das Gameplay sagen, doch grafisch wirkt auch dieser Titel wieder äußerst knuddelig, da bekomme ich irgendwie Lust, es mal wieder auszuprobieren...
 
AW: Siedler 7 für Frühjahr 2010 angekündigt: Erste Infos und Screenshots

werds mir definitiv am ersten tag holen ... das wird wirklich ein hammer spiel :daumen::hail:;)
 
AW: Siedler 7 für Frühjahr 2010 angekündigt: Erste Infos und Screenshots

ich werd kaufen, leider weiss ich nicht ob ich in der Zeit viel zu spielen bekomme, feb-maerz kommen einfach zu viele gute spiel:
drakensang afdz, c&c4, siedler7, sicherlich auch noch dlc fuer dragon age... wo soll man da anfangen.
aber mal on-topic:
siedler war immer gut mal mehr mal weniger, die klassischen teile sind einfach klasse, die neumodischen, angefangen mit siedler 5 waren weniger gut, allerding wurde der 6te teil wesentlich besser, und 7 noch besser, kann eigentlich nicht viel schief gehen1
 
AW: Siedler 7 für Frühjahr 2010 angekündigt: Erste Infos und Screenshots

forhe mich schon riesig auf das Spiel bin halt ein sehr grosser Fan davon.
 
AW: Siedler 7 für Frühjahr 2010 angekündigt: Erste Infos und Screenshots

ich auch ... freue mich schon auf die kampagne die muss ja geil sein ...
 
Zurück