Call of Duty: Modern Warfare 2: Frische Screenshots und Videos zum Multiplayer-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Frische Screenshots und Videos zum Multiplayer-Modus gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Frische Screenshots und Videos zum Multiplayer-Modus
 
OMG OMG!!!! :ugly:

Langsam werd ich aber Zappelig, man sieht das geil aus!!!:wow:
Das wird wieder nen Hammer MP spiel!:hail:

:daumen:

edit:@pcgh Eig scho was zum Kopierschutz bekannt?!
 
Nun der Flaggenmodus erinnert einen doch sehr stark an BF.
Kommt in dem Video da eigentlich ne Supportkiste vom Himmel geflogen oder ist das einfach nur ne herumfliegende Kiste gewesen?
 
:sabber: *jetztsoforthabenwoll* :love:
Ich bin immer mehr davon überzeugt:
Wenn's nicht zu sehr verbugt ist, wird das das absolute Spiel des Jahres!!! :hail:

greetz
 
Zu bunt? NEEE sieht doch jeder das das vom Monitor abfotografiert ist.Und manche Digiknipsen machen nunmal das Bild bunter als es vielleicht in Wirklichkeit ist.
 
Jo...

Außerdem: nur Noobs spielen mit Red-Dot:D

Bin gespannt, hoffentlich wirds nicht so ein Flop wie CoD5...

mfg
 
Und wo ist jetzt der unterschied zu cod WaW.Das musst du mir mal Erklären
Beide Games sind vollgepackt mit Spayerwaffen
und haben diese Killstreak features die sich nur unterscheiden in Hunden oder Airstrike, Heli oder Ari. An Perks sind es Claymore oder schachtel(dinger da)
Reddot gibt es auch in beiden Spielen bei den Waffen.
Grafik ist naja, minimal besser.
Sogar einige befehlschnipsel aus Cod4 wurde bei CoD WaW gefunden.

Wieso ist das eine Spiel jetzt schlecht und das andere wird so in die Höhe gehoben.
Ist doch nur n grösseres Addon für 60€, mehr nicht!!!!
 
Allein auf dem 2ten Bild diese ganze Pinke schrifft ! Aber vlt ist das weil es nur abgefilmmt bzw Fotografiert wurde und keine echten Screenshots sind !
 
Zurück