Biostar stellt drei P55 Mainboards für Intels Lynnfield vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Biostar stellt drei P55 Mainboards für Intels Lynnfield vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Biostar stellt drei P55 Mainboards für Intels Lynnfield vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Biostar stellt drei P55 Mainboards für Intels Lynnfield vor
 
Biostar stellt drei P55 Mainboards für Intels Lynnfield vor

Die ersten beiden Boards sehen irgent wie Billig aus. Das Letzt scheind sehr gut zusein, bin Gespannt wie die in denn Test abscheiden werden. Man kann sich sicher aus denn Board einen geilen PC zusammen bauen.
 
AW: Biostar stellt drei P55 Mainboards für Intels Lynnfield vor

Überzeugt mich nicht.Wenn schon neu,dann aber auch die Möglichkeit,fett den Ram installieren zu können.4 lächerliche Rambänke hamse alle.:devil:
 
AW: Biostar stellt drei P55 Mainboards für Intels Lynnfield vor

Man man man, die haben aber in den völlig falschen Farbeimer gegriffen:ugly:
 
AW: Biostar stellt drei P55 Mainboards für Intels Lynnfield vor

Die Farbkombi bei den Billigboards ist zum Davonlaufen. Das TP55 sieht aber ganz gut aus.
Biostar wird eigentlich meist ziemlich belächelt, aber die Boards an sich sind meistens sehr gut. Habe mit einem T-Power X58 noch keine Probleme gehabt.
Mal schauen, wie die Preise werden.
 
AW: Biostar stellt drei P55 Mainboards für Intels Lynnfield vor

Überzeugt mich nicht.Wenn schon neu,dann aber auch die Möglichkeit,fett den Ram installieren zu können.4 lächerliche Rambänke hamse alle.:devil:

Die meisten Leute nutzen eh nur eine Bank pro Kanal und bevorzugen höhere Taktstabilität gegenüber leicht erweiterten Ausbaumöglichkeiten.

Was mich viel mehr stören würde, wäre das Potential für Erweiterungskarten:
1x Grafikkarte
1x PCI-E x1 (beim Topmodell x4)
Das wars an zukunftssicheren Schnittstellen. Mit USB und SATA 3 vor der Tür ein nicht sehr berauschendes Potential, wer ohnehin eine neue Soundkarte anschafft (d.h. nicht eine alte PCI-Karte weiter verwendet), hat sogar schon heute alle Möglichkeiten erschöpft :daumen2:
Das ist µATX-Niveau.
 
AW: Biostar stellt drei P55 Mainboards für Intels Lynnfield vor

Ich hatte auch mal Biostar Board auf Sockel A Basis, welches nach 6 Monaten kaputt war, konnte mir damals mit etwas Aufpreis ein MSI Board nehmen als Tausch
 
Zurück