FIFA 10 Grafik-Check: Wie gut sehen die Spieler des FC Bayern aus?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 10 Grafik-Check: Wie gut sehen die Spieler des FC Bayern aus? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: FIFA 10 Grafik-Check: Wie gut sehen die Spieler des FC Bayern aus?
 
also ich habs angespielt un muss sagen das der rasen sowas von furchtbar aussieht, das es schon wehtut. im groben und ganzen würde ich sagen das es für fifa ein rückschritt ist dieses jahr
 
In der Demo-Version gibts ja nur ein Stadion, und da wurde der Rasen anscheinend nicht optimal gewählt. Dafür kann man wohl kaum das gesamte Spiel verurteilen. Zu den Bildern oben kann ich nur sagen dass sie sehr unscharf wirken und mit mittleren Details, bei mir sieht das viel schöner aus, ich werd nachher mal auch Screenshots machen.
 
Ich lade mir das erst garnicht.

Der Rasen ist so schlecht wie vor 8 Jahren er schon war.
Außerdem ist das Charakterdesign für die Mülltonne.
Die haben ein Tool genommen, Größe und Breite angepasst und einen Kopf draufgesetzt.
Die Trikots sehen alle gleich aus, also von der Modellierung.
Ich würde mir mal einen Fußball Manager mit spielbaren Spielen wünschen, der Textil/PhysX und sonstige Partikelberechnungen beinhaltet.

So etwas ist unter alle Kanone.
Ich hoffe noch auf PES10

MfG
Z
 
omg...... tut mir leid aber das ist jetzt das totale Aus von Fifa... nicht nur das das Gameplay weit hinter dem von PES ist jetzt sind es auch die spieler deutlich... Mark van Bommel sieht aus als käme er aus Afrika und nicht aus den Niedelanden... Klose, Lahm, Badstuber haben nichts mit ihrem realen Bild zu tun. ja ok zum Rasen sag ich nichts... am besten sind noch Gomez und Drogba ( wenn ich mich jetzt nicht irre das er das ist)...

ich will das spiel jetzt nicht total verurteilen.. aber ich kann nur hoffen das das nicht unter "max Details" läuft.. sonst haben die Entwickler ein derbes Problem.. wäre auf der Höhe von Fifa 2004 oder so... naja wir werden es sehen
 
es ist einfach nut traurig mit wie wenig liebe die entwickler bei fifa ran gehen, köpfe werden nur zum jeweiligen verein getauscht und die einlauf animationen wenn die spieler einlaufen haben sich seit fifa 2004 nicht mehr geänder einfach nur traurig ein leichten job haben die ja müssen ja nix gross neues machen ......bei pro ist das immer anders jedes jahr sind die einläufe so gut wie anders die spieler haben ihren ECHTEN jubel ,und wenn er im echten leben mal anders jubelt ,jubelt er im nächsten pro evo auch anders und das liebe ich so an diesem spiel:daumen: die liebe zum detail was fifa schon lang nicht mehr hat ...jetzt haben sie mal die grafik überarbeitet:hail: WOW nach jahren bin mal gespannt wann sie die einlauf animationen ändern hahahah ich lach jetzt schon zzzzzzzzz:daumen2:
bin kein fifa hasser aber es einfach nur FAKT (den man sehen kann )
weiss nicht wie ihr denkt grüssle
 
Normalerweise müsste man EA auf schmerzengeld verklagen :schief:
Das ist ein schlag ins gesicht für jeden normalo pc besitzer.Da könnte sogar die Wii version besser aussehen:what:
 
Früher (1999) hab ich mir auch noch Fifa gekauft, später war es dann NBA Live was es mir angetan hatte.

Letztes Jahr hab ich mir gleich die PC-Version für 30 Euro von NBA 2K9 gekauft, und die Grafik und das Gameplay sind so derbe geil, das wird NBA Live 2020 noch nicht haben.
Abgesehen davon dass es garnimmer für den PC erscheint.

Ich würde mir wünschen, dass Fifa sich auf X-Box, Wii und PS3 zurückzieht, und stattdessen nur noch PES fürn PC erscheint. Was um längen realistischer und besser ist.

Ich persönlich freue mich riesig auf NBA 2K10 was in wenigen Wochen erscheinen wird, da herrscht fast schon Foto-Realismus. Abgesehen vom genialen Gameplay. Und das sogar für gerade mal 30 Euro, dieses Jahr sogar mit Online-Modus und Living-Roster. EA-Sports ist einfach seit Jahren tot, und hat den Anschluss völlig verloren.

Früher freute man sich noch, neues DirectX kam raus, kurz danach das neueste Fifa. Das war vor ca. 10 Jahren. :lol:

Selbst auf X-Box und PS3 hat EA-Sports Boden auf die Konkurrenz; 2k-Sports bzw. Konami verloren. Und das auch im Bereich der Grafik. Einfach dämlich, was die mit den Einnahmen gemacht haben, nämlich einen Rückschritt nach dem nächsten.

Gruß. Und schönes Weekend!

Edit: PS: Normal sagt man Konkurrenz belebt das Geschäft, EA nimmt den Kampf nichtmal im Traum auf. NBA erscheint nimmer fürn PC *lol* man hat das Feld komplett 2k-sports überlassen. Bei Fifa bringt man eine lächerliche Version auf den Markt, ich weiß nicht was da die absichten sind. Jeder Profi-Zocker hat doch eh einen Top-PC, also da dürfte man ruhig mal an der Leistungsschraube drehen.
Es gibt genug Leute die sogar für einen Top-Titel aufrüsten, auch ich gehöre dazu. Aber für den Quark braucht man nichtmal nen PC von 2004 aufrüsten. *lol*
 
Kann meinen Vorrednern leider nur zustimmen!
Nicht nur die Spieler sondern das ganze Spiel sieht schlecht aus!
Demo installiert, Grafikoptionen auf Anschlag gestellt und schwer enttäuscht worden.

Dachte wirklich erst ich hätte irgenwo ne option vergessen, aber leider nicht.
 
Van Bommel :ugly:

Armes Fifa, das war (mal wieder) nix!
Schade, dass leider immer noch viele auf die billigen neuerungen von EA anspringen und es Jahr für Jahr kaufen...
 
ICh finde, das die Spieler schlecht nachmodelliert wurden, ganz klar. Da ich kein FIFA-fan bin, sondern nur gelegentlich bei nem Freund mitzocke kann ich da nich viel begründen. Gab es nicht chon eines wo das besser aussah? Mir kommts so vor. Ich denke da kann man einiges besser machen


Außerdem ist mir die NFS Shift- Werbung ins Auge gefallen XD

Wieso machen die Werbugn für NFS in nem FIFAgame? :ugly:
 
Zurück