Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten
 
Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

Duke Nukem Forever ist doch ganz klar!:daumen:
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

stimmt. das wäre nur zu schön gewesen wenn es doch erschienen wäre.
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

Starcraft: Ghost, Tiberium, Dungeon Keeper 3, Fallout 3... das hätt ich mir gewünscht.
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

Ist Field Ops zu unbekannt um genannt zu werden oder ist es nochnicht tot ?
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

Ist zwar nicht dabei aber ich hätte mir Stargate SG-1 The Alliance gewünscht und Duke Nukem Forever natürlich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

ich habe so auf Tiberium gewartet, als Ersatz für BF2142. Aber nichts war. Schade :motz:
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

Was ist das für eine dumme Liste? Die Meisten Titel haben sogar Fortsetzungen bekommen und einige Titel scheinen der Masse unbekannte Favoriten des Autors zu sein, der es echt geschafft hat ganze 6 Zeilen Text in diesen "Beitrag" zu schreiben.
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

Musste der Beitrag von MixMasterMike gelöscht werden? Teilweise stimm ich ihm zu. FO3 z.B. ist ja doch noch erschienen...
Stormbirds fehlt mir z.B., von Juice Games... na gut, ich bin im Juiced- Forum angemeldet (was sich inzwischen von dem Spiel distanziert hat), aber das erste Juiced war wirklich gut und Flugactionspiele gibts für den PC kaum noch. Und wenn, dann sowas wie HAWX... Der Trailer hat wirklich Lust auf mehr gemacht.
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

- Freelancer 2
- Stargate SG1 - The Alliance
- Sin Episodes Vol. 2
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

der tiberium shooter hätte mich interessiert.
und vorallem hätte mich fallout3 aka van buren interessiert.
bethesda hats ja voll verbockt.:nene: und jetzt sieht man auch das es für bethesda eine art splatter-sims mit addons ist.:pissed:
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

der tiberium shooter hätte mich interessiert.
und vorallem hätte mich fallout3 aka van buren interessiert.
bethesda hats ja voll verbockt.:nene: und jetzt sieht man auch das es für bethesda eine art splatter-sims mit addons ist.:pissed:



"verbockt" ist vieleicht ein bisschen übertrieben. Fallout3 v. Bethesda ist trotzdem ein geniales Rollenspiel geworden.
Ansonsten wie hier schon oft erwähnt, der Tiberium Shooter hätte bei guter umsetzung das Zeug gehabt...
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

"verbockt" ist vieleicht ein bisschen übertrieben. Fallout3 v. Bethesda ist trotzdem ein geniales Rollenspiel geworden.
Ansonsten wie hier schon oft erwähnt, der Tiberium Shooter hätte bei guter umsetzung das Zeug gehabt...

das mit fallout 3 ist ansichtssache. mir hat vorallem der witz gefehlt.
weiters ists auch technisch unausgereift sodaß ich ab einer gewissen spielzeit bei levelwechseln auf einmal immer abstürze hatte. nichteinmal neuinstallieren hat geholfen. und neu anfangen nach 20 stunden ist nicht drin. von daher ist fallout 3 für mich ein epic fail.:daumen2:

ganz zuschweigen davon das es den vorgängern in keinster weise das wasser reichen kann außer bei der grafik.
ich würde vorschlagen mit der gamebryo engine f1 und f2 mit der originalstory nachzubauen.
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

hatten die nicht noch einen geldgeber für DNF gefunden? ich erinnere mich an irgendeine news, wo es erst hies, es sei aus mit DNF und dann kurze zeit später kam, dass sie jemanden gefunden hatten.


ich hätte das spiel liebend gerne gekauft. duke nukem wäre vermutlich endlich mal wieder ein richtig erwachsener shooter geworden :)
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

Bei mir steht mein Beitrag noch da? Oder wurde es so gelöscht, dass ich es noch sehen kann damit ich nicht rumflame ^^

Ich find auch Dungeon Keeper 3 ist das einzige was wirklich zur Überschrift passt. Den Rest wünscht sich keiner, ist doch erschienen oder hat eine äquivalente Fortsetzung bekommen.
 
Zurück