DCMM 2009: Die besten Casemods, Casecons und CE-Mods im Bild

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu DCMM 2009: Die besten Casemods, Casecons und CE-Mods im Bild gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: DCMM 2009: Die besten Casemods, Casecons und CE-Mods im Bild
 
"Nur verkleidet"?
Das Netzteil sitzt auf einmal unten, Laufwerksschächte finden sich an andere Stelle wieder, Deckel, Front und Seitenteile haben eine andere Form und bestehen aus anderem Material,...
 
"Nur verkleidet"?
Das Netzteil sitzt auf einmal unten, Laufwerksschächte finden sich an andere Stelle wieder, Deckel, Front und Seitenteile haben eine andere Form und bestehen aus anderem Material,...

Netzteil ist immernoch oben (Unten sitzt einfach nur eine Kaltgerätebuchse, daher auch die ausbuchtung oben auf der Rückseite)

Die Laufwerksschächte sind 5 mm nach Links gewandert da muss ich dir zustimmen :)

Front, Deckel und Seitenteil sind neu, stimme ich dir zu, aber zu deiner beruhigung kann ich sagen das der deckel der mal oben war nun unten ist :D

@ thechoozen: Vielen Dank aber ihr beiden habt auch wieder Sauber vorgelegt und ich denke mal wir hatten eine Menge Spaß zusammen ;)
Ich freue mich richtig auf die nächste DCMM und auf die weiteren "Verrückten 50" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja "nur" kannste ja jetzt auch nicht sagen:D: Das ist einfach eine super saubere und sehr schöne Arbeit die du da abgeliefert hast!! Hut ab :daumen::daumen::D Absolut verdient gewonnen!


dem kann ich mich nur anschliessen.... auch wenn ich wirklich erst dachte, das ist ein XPS Gehäuse.... da es ja auch seitlich etwas schräg ist...:)

aber echt ein sehr sehr schönes Teil....

ich freue mich da auch schon aufs nächste Jahr... :D .. "früh"... wir werden wiederkommen... (der war für Insider... :D:D )
 
Also dieser "Sarg"-Mod sieht schon ab geilsten aus. Wobei ich die Republic of Gamer-Gehäuse auch nicht schlecht finde, die da glaub ich auch irgendwo mal gezeigt wurden
 
Zurück