Logitech kündigt Wireless Desktop MK 700 an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Logitech kündigt Wireless Desktop MK 700 an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Logitech kündigt Wireless Desktop MK 700 an gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Logitech kündigt Wireless Desktop MK 700 an
 
Logitech kündigt Wireless Desktop MK 700 an

Tastatur finde ich ganz ok... wobei Wireless für mich eigentlich sowieso ein NO-Go ist :D

100 Dollar... mal sehen was sie in Europa so kostet... 70€?
 
AW: Logitech kündigt Wireless Desktop MK 700 an

ENDLICH wieder eine Tastatur, bei der der Steuerblock nich so blöde in 2 Spalten angeordnet ist!
Werde ernsthaft drüber nachdenken das Set zu kaufen, meine Sachen müssen langsam in Rente gehen, fallen schon auseinander (im wahrsten Sinne des Wortes :ugly:).
Schön wäre es noch, wenn es die Tastatur einzeln geben würde... Die Tastatur + die MX Revolution... Wäre echt super!

/edit: Ein paar mehr Multimedia-Tasten wären noch schön... Aber man kann nich alles haben. Da ist mir die Sache mit dem Steuerblock wichtiger. Preis geht auch klar!
 
AW: Logitech kündigt Wireless Desktop MK 700 an

Ich würde die Tastatur kaufen, wenn es allein zu kaufen gibt! Weil ich bleibe gerne bei der G5 (bald G500) :D
 
AW: Logitech kündigt Wireless Desktop MK 700 an

Die Tastatur sieht nicht schlecht aus, aber ich finde es sinlos das die Tastatur glänzt, dadurch sieht man doch alle Abdrücke. Bin gespannt wie viel die in Deutschland kosten wird.
 
Zurück