• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Xp Pro / Vista business / 200 GB Maxtor

bse.placebo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi ich hab noch eine...

... 200 GB Maxtor DiamondMax 10 - 200 GB - SATA Platte übrig 30 VB
... Windows XP Pro SP2 x86 - neu/unbenutzt/original 60 VB
... Windows Vista Business x86 - 1x installiert aber NOCH NIE AKTIVIERT 100 VB

allgemeine Anfragen in den Thread, der Rest als PN ;)
 
AW: Xp Pro / Vista business / 200 GB Maxtor

hab interesse an der Platte. Sag mal was zu dem Alter. Liegt eventuell die Rechnung für Garantie bei ?
 
AW: Xp Pro / Vista business / 200 GB Maxtor

hab interesse an xp pro sp2 x86 für 60 ...

sagmal was geneueres drüber, bitte

sytembauer version oder oem version oder fullversion ?
oder ist das nur das sp2 update?
 
Zurück